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Komplettlösung - Ghost of Tsushima : Komplettlösung, Tipps & Guide

  • PS4
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Eine unschuldige Diebin

Mitten in der Umugi-Bucht stoßt ihr auf eine verzweifelte Frau, die ihre Tochter Kuma vermisst. Lauft zunächst geradeaus zu dem Strohhut, der an einem Lagerfeuer sitzt, und den ihr nach Kuma befragen könnt. Weil er euch nicht wirklich helfen kann, betretet ihr das nebenstehende Gebäude und befragt zwei Ronin nacheinander, die vom Spiel markiert werden. Die beiden wissen ebenfalls von nichts, weshalb ihr euch umschaut und auf einen weiteren Ronin achtet, der sich euch nähert. Er bittet euch nach draußen und erzählt euch, dass sich Kuma zum Numanaka-Gasthaus begeben habe. Sie wolle dort arbeiten und ihre Mutter mit dem verdienten Geld überraschen.

Ihr müsst nun gut einen Kilometer nach Nordosten reiten, um zum besagten Gasthaus zu gelangen. Dieses ist natürlich von Mongolen besetzt, die ihr jedoch ausnahmsweise nicht erledigen müsst: Es reicht, wenn ihr Kuma findet und sie sicher aus dem Gasthaus holt.

Und das ist erstaunlich einfach, wenn ihr euch dem Ziel von Norden nähert. Ortet bereits von Weitem ein zerbrochenes Fenster im oberen Stockwerk, durch welches ihr hinein steigen müsst. Kurioserweise befindet sich in der Nähe so gut wie keine Wache. Einzig der Bandit in der Ecke rechts daneben könnte euch gefährlich werden, wenn er zufälligerweise in eure Richtung schaut. Beobachtet ihn demzufolge und klettert in einem günstigen Moment durch das Fenster.

Es kommt noch besser: Im oberen Stock halten sich sechs Mongolen auf, von denen vier (!) schlafen und die anderen beiden euch den Rücken kehren. Ihr könnt sie ergo allesamt feige erdolchen und danach mit Kuma reden.

Nun müsst ihr sie sicher aus dem Gasthaus begleiten, wofür ihr einfach durch das selbe Fenster von eben steigt und beim Verlassen das Geländes erneut auf die Wache in der Ecke achtet. Ihr sucht anschließend das Tor in der Nordwestecke auf, wo eine unangenehme Überraschung auf euch wartet.

So wurde Kumas Mutter von einem Ronin namens Sanetoki entführt und hierher gebracht. Ihr fordert ihn automatisch zu einem Duell heraus, das zu den einfachsten des Spieles gehört. Allen voran besitzt Sanetoki so gut wie keine Ausdauer, weshalb ihr ihn ratzfatz mit schweren Angriffen überrumpelt. Ihr solltet allerdings die Stein-Kampfhaltung aktivieren, um optimal auf seine Schwertattacken reagieren zu können.

Ist Sanetoki tot, dann ist auch die Mission beendet und der Talisman der Wildheit euer.

Die Großzügigkeit von Fürstin Sanjo

Ihr solltet in der Umugi-Bucht erneut mit Fürstin Sanko reden. Ihr wurde eine Karte gestohlen, die ihr zurückholen sollt. Eure erste Spur führt euch zum Drei-Wege-Quell nordöstlich des Scharlachfels-Schreins. Dort müsst ihr nach einer Spelunke Ausschau halten, weshalb ihr in Richtung Nordwesten eine Holzbrücke aufsucht. Sie schließt direkt an zwei weitere Brücke an, hinter denen ihr die Spelunke in einer großen, entlegenen Nische stehen seht.

Auf den ersten Blick seht ihr nirgends einen Eingang, durch den ihr das Gebäude betreten könntet. Wenn ihr euch jedoch auf den westlich gelegenen Felsen klettert, dann solltet ihr geradewegs auf einen Baum mit einem Schwunghaken blicken. Dank seiner Hilfe hechtet ihr auf das Vorderdach der Spelunke und könnt bequem durch ein kleines Gitter kriechen.

Klettert sogleich per Leiter hinab ins Erdgeschoss und redet mit Amaterasu. Er gesteht sogleich, dass er die Karte nicht habe. Zudem würden draußen mehrere Ronin auf euch warten, die euch in eine Falle locken wollen. Ihr verlasst deshalb die Spelunke und versucht mit dem Strohhut zu reden, der plötzlich auf einer der Brücken steht. Das Gespräch endet im Streit, woraufhin ihr euer Schwert zückt und die Burschen mit der Stein-Kampfhaltung bezwingt.

Untersucht nach eurem Sieg die Leichen der Ronin, bis ihr Fürstin Sanjos Fächer gefunden habt. Dabei handelt es sich um die gesuchte Karte, weshalb ihr zurück zur Umugi-Bucht reist und euch von Fürstin Sanjo eure Belohnung in Form des Talisman der Schatten abholt.

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