Komplettlösung - Assassin's Creed: Valhalla : Komplettlösung & Guide: alle Hauptmissionen, Weltereignisse, Rätsel, Reichtümer und Artefakte
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Assassin's Creed: Valhalla: alle Reichtümer in Hamtunscir
Barren
Die letzte Questreihe in Assassin´s Creed Valhalla findet in der Region Hamtunscir statt und auch wenn es in diesem Gebiet rein von der Handlung her nicht viel zu tun gibt, so findet ihr dort nichtsdestoweniger einige Tungstenbarren, mit denen sich eure Ausrüstung auf die höchste Stufe aufwerten lassen. In diesem Guide findet ihr alle Barren, die ihr in Hamtunscir finden könnt, und wir verraten euch, was ihr tun müsst, um diese zu erreichen.
Tungstenbarren #1: Dieser Barrenn befindet sich in dem Ort Werham, den ihr zu Beginn der hiesigen Questreihe niederbrennen müsst. Um die Truhe im Kriegerlager öffnen zu können, benötigt ihr zwei Schlüssel. Einen findet ihr im Wachturm hinter dem Haus mit der Truhe. Ihr erreicht besagten Turm, indem ihr über die Zielscheiben aus Stroh auf den Pfahl mit dem Banner und dann über die Mauer springt.
Den zweiten Schlüssel findet ihr etwas weiter nördlich, in einer verriegelten Hütte. Diese betretet ihr wie gewohnt durch die Lücke zwischen Mauer und Dach, auf der Rückseite des Gebäudes.
Tungstenbarren #2: Weit im Norden von Hamtunscir, östlich des Flusses Afena und der Afena-Fluchwacht, findet ihr das schwer bewachte Feindlager Uffentun. Der Tungstenbarren liegt auf dem Dachboden einer Scheune, die sich im nordwestlichen Teils des Lagers befindet. Klettert auf der Südseite die Wand empor und hockt euch dort auf den Balken, von welchem aus ihr den Riegel einer abgesperrten Tür zerschießen könnt. Klettert wieder hinab, geht in die Scheune und zerstört dort die Decke aus morschen Brettern. Nun könnt ihr zu der Schatztruhe empor klettern und den Barren an euch nehmen.
Tungstenbarren #3: In den Wäldern westlich der Abtei Readingas, also weit im Norden von Hamtunscir, liegt eine große Hütte, die von einigen Soldaten des Feindes bewacht wird. Um das Haus betreten und den Barren an euch nehmen zu können, müsst ihr die Abdeckungen aus Ästen über einer der Türen zerstören und durch das entstandene Loch ins Innere klettern. Diese Kletterpassage ist reine Fummelarbeit und kann ein/zwei Versuche in Anspruch nehmen.
Tungstenbarren #4: Weit im Nordosten von Hamtunscir findet ihr den Calleva-Außenposten, ein feindliches Lager inmitten römischer Ruinen. Der gesuchte Tungstenbarren befindet sich im Besitz eines Bannerherrn, den ihr erledigen müsst, um die wertvolle Ressource zu erhalten. Ihr findet den gesuchten Soldaten im Außenbereich der Anlage, meist schlafend in einem roten Zelt.
Tungstenbarren #5: Dieser Barren befindet sich in dem kleinen Ort Fearnaham, weit im Nordosten von Hamtunscir. Sucht dort im Norden des Ortes das kleine Lager der Soldaten auf und sprengt dort das Geröll im Boden mit einer Brandpulver-Falle oder einem Ölgefäß weg, um Zugang zum Untergrund zu erhalten. Schnappt euch dort zuerst die Schatzkarte vom Tisch und schießt dann durch das Gitter in der Wand auf den Türriegel auf der anderen Seite. Damit ist der Zugang zur besagten Truhe nun frei.
Tungstenbarren #6: Befindet sich in dem alten Tempel beim Clausentum-Räuberversteck, ganz im Südosten von Hamtunscir. Sucht den besagten Tempel auf und lokalisiert die Truhe mit Odins Sicht. Benutzt die Brandpulver-Falle (Fähigkeit) oder eines der Ölgefäße im Versteck, um das Geröll im Boden weg zu sprengen, die Truhe damit freizulegen und den Schatz zu erhalten.
Tungstenbarren #7: Den zweiten Barren, den ihr im Clausentum-Räuberversteck finden könnt, befindet sich im Besitz eines Goliaths. Nutzt erneut Odins Sicht, um diesen Feind ausfindig zu machen, und tötet ihn, um den Barren zu erhalten.
Tungstenbarren #8: Tötet einen bestimmten Waffenknecht im Räuberlager Dertemor, einem Ort weit im Süden von Hamtunscir, um an einen Schlüssel zu gelangen. Mit diesem sperrt ihr die Truhe in einem der Häuser auf und könnt euch über einen weiteren Tungstenbarren freuen.
Tungstenbarren #9: Dies ist der Tungstenbarren, den ihr auf der Insel Wiht finden könnt, ganz im Südwesten der Karte Englands. Sucht im Süden der Insel das Banditenlager auf und tötet einen Goliath, der einen Schlüssel bei sich trägt. Lauft damit zu dem verfallenen Turm und erklimmt diesen. Ins einem Inneren findet ihr eine Stelle aus Geröll im Boden, die ihr mit einem Ölgefäß aus dem Lager oder der Brandpulver-Falle weg sprengen könnt. Springt dann in das Loch und öffnet unten die besagte Truhe.
Ausrüstung
Soldatenflegel: Diesen Gegenstand findet ihr in dem Ort Cippanhamm, den ihr während der hiesigen Questreihe aufsuchen und niederbrennen müsst. Nach der großen Schlacht gegen den Sachsenkönig lauft ihr zum Langhaus und sucht dort den Nebenraum auf, in welchem ihr zuvor den Thanen gefangen nehmen musstet. Sollte der Raum bei euch noch nicht geöffnet sein, könnt ihr ihn über die Lücke zwischen Wand und Dach erklettern. Sucht nun an der Seite des Raums die Nische auf und holt dort das Netz runter, damit ihr zu dieser Truhe empor klettern könnt.
Drekar-Schild: Weit im Nordosten von Hamtunscir findet ihr den Calleva-Außenposten, ein feindliches Lager inmitten römischer Ruinen. Betretet im Nordosten das alte Theater und ihr findet einen Bereich, der nach unten und hinein in die Anlage führt. Legt dort die Wand aus Schutt frei und lasst diese mit einem Ölgefäß oder einer Brandpulver-Falle in die Luft gehen. Zerstört im Inneren die Gegenstände, um das Hindernis verschieben zu können und die Truhe ist erreichbar.
Todeskalde: Am südwestlichsten Punkt der Karte von England liegt die Insel Wiht, ein Ort, der noch zu der Region Hamtunsir gehört. Sucht dort die Römischen Ruinen von Brerdinges auf und geht dort im Meer auf Tauchstation. Sucht östlich der Ruinen unter Wasser nach einem Torbogen, schwimmt hindurch und nähert euch dann durch das nächste Loch im Gemäuer der gesuchten Truhe, die diesen Bogen beinhaltet.
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