Komplettlösung - Assassin's Creed: Valhalla : Komplettlösung & Guide: alle Hauptmissionen, Weltereignisse, Rätsel, Reichtümer und Artefakte
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Assassin's Creed: Valhalla: alle Weltereignisse in Oxenafordscir
Auch in Oxenafordscire und der großen Stadt Lunden gibt es wieder zahlreiche Begegnungen mit äußerst interessanten, merkwürdigen und einfach nur nervigen NPCs. Wo diese Weltereignisse gestartet werden und was ihr tun müsst, um diese zu einem erfolgreichen Abschluss zu bringen, verraten wir euch in diesem kurzen Guide. Die Übersicht beinhaltet alle Begegnungen, die Eivor in Assassin´s Creed Valhalla in den Ländern Oxenfordscir und Lunden haben kann.
Oxenafordscir
Die Anachoretin: Weit im Nordwesten des Landes, südöstlich von Kloster Evesham, befindet sich eine kleine Kirche auf einem Hügel. Um euch Zugang zu verschaffen müsst ihr euch auf die Rückseite des Gebäudes begeben, wo ihr durch die Gitterstäbe hindurch auf den Riegel an der Tür schießen könnt. Verschafft euch dann Zutritt und klettert nach unten. Dort trefft ihr die Anachoretin, die mit einem Charismawert von mindestens 2 überredet werden kann, das Gemäuer zu verlassen.
Weingenehmigung: Für den erfolgreichen Abschluss dieser Begegnung braucht ihr einen Charismawert von mindestens 3. Sucht weit im Norden des Landes, kurz vor dem Fluss Alna, nach einem kleinen Hof, wo ein Mann namens Staein vor einem großen Feuer steht und flucht. Sprecht ihn an und gebt ihm eure Erlaubnis zu weinen. Alternativ könnt ihr ihn in einem ehrenvollen Kampf auch töten.
Rettung eines Hundes: Südöstlich der Stadt Buccingaham findet ihr, nördlich der kleinen Brücke, eine Farm in Flammen vor. Sprecht mit der bekümmerten Frau und es wird schnell klar, dass ihr ihr Haustier retten müsst. Umgeht das Haus und ihr findet eine Tür, deren Durchgang jedoch von einem verschiebbaren Hindernis versperrt wird. Geht noch eine Ecke weiter und ihr findet eine Abdeckung aus Ästen in der Wand, die ihr zerschießen könnt. Zerstört dann mit einem Pfeil die nervige Vase und ihr könnt das brennende Haus betreten. Schiebt das Hindernis beiseite, um die Tür frei zu machen, und schlagt euch dann den Weg zu Pusteblümchen frei. Lauft dann nach draußen und zurück zu der Frau, um dieses Ereignis abzuschließen.
Fischunterricht: Zum Lösen dieses Ereignisses benötigt ihr eine Angelrute, müsst also bereits die Fischerhütte in eurem Dorf errichtet haben. Weit im Westen des Landes, bei dem kleinen See in den Wäldern, findet ihr auf einem Steg das Mädchen Nel. Nach dem Gespräch gilt es, einen Fisch zu fangen, der angeblich Nels Bruder ist. Deckt die Fische mit Odins Sicht auf und angelt insgesamt drei Exemplare, bevor die Kinder die Täuschung auffliegen lassen. Wollt ihr die Begegnung nun abschließen, muss Eivor mit der Fischtonne direkt bei den Kindern interagieren und so den Fisch abgeben.
Der letzte Raubzug: Nördlich von Verfallener Schrein von Camulos und südlich der Stadt Oxenaford findet ihr den Hof von dem Schiffsbauer Alvar. Interagiert nach dem kurzen Gespräch mit den Erzbrocken vor dem NPC, um ihm bei dem Bau zu helfen. Interagiert danach noch mit dem Tisch voller Fisch und den Pfeilen, interagiert anschließend, sobald Alvar es befiehlt, in euer Schlachthorn.
Tipp: In dem unfertigen Langboot von Alvar findet ihr Seite 5 des Rigssögurnar.
Nostalgie: Dieses Weltereignis findet weit im Südwesten des Landes statt, südlich von Eatunhof. Sucht Sucht das kleine Haus auf dem Hügel auf und sprecht dort mit dem greisen Bauern. Nach dem Gespärch wird dieser mit der Arbeit beginnen und Eivor soll Rose spielen und ihm dabei helfen. Schnappt euch nicht unweit des Bauern, bei dem Schweinegehege, nacheinander die drei Kiste und legt sie in dem markierten Bereich hinter dem Bauern ab.
Interagiert nun mit den weißen Rosen bei den Heuballen, mit der Kleidung auf dem Wäscheseil und mit der Bank vor dem Mann. Ihr könnt diese Gegenstände durch Odins Sicht hervorheben. Hört ihr euch die Geschichte des Mannes bis zu Ende an und lasst ihn nicht schlafen, habt ihr die Chance, als Rose den Ring der toten Mutter anzunehmen, den ihr bei einem Händler verkaufen könnt. Oder ihr lehnt ab, so oder so findet das Ereignis zu einem Ende.
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