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Komplettlösung - A Plaque Tale: Requiem : Komplettlösung: Guide für alle Kapitel, Fundorte aller Blumen, Federn, Erinnerungen

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Zum Boot gelangen

Euch steht nun ein neuer Weg zur Verfügung, für den ihr zurück in Richtung Fluss und zu eurer Linken über den Steinboden marschiert. Steuert die am Boden liegenden Holzstämme an und schnappt euch rechts daneben die Truhe sowie das am Felsen klebende Pyrit. Dreht euch nach links, bis ihr einen Karren voll mit Steinen seht. Betretet die Nische rechts daneben und quetscht euch durch den Spalt im Holzzaun. Dahinter steht euch eine Leiter zur Verfügung, über die ihr das Dach des Gebäudes erreicht. So gelangt ihr zu einer Werkbank, die ihr allerdings nur mit einem Messer aufbrechen könnt.

Kehrt zurück nach unten und marschiert an den Holzstämmen von eben vorbei. Ihr erreicht kurz darauf eine weitere Holzplattform und könnt linksherum zu einem Schubkarren mit Metallteilen marschieren. Dreht euch um und registriert das längliche Holzkonstrukt mit der weißen Farbmarkierung und den flachen Wagen links daneben.

Schiebt den Wagen vor das Konstrukt, aber klettert es noch nicht hinauf. Ihr müsst stattdessen nach oben zur Brücke schauen und inmitten der Holzbalken einen grau funkelnden Haken orten, den ihr mit eurer Steinschleuder kaputt macht. Anschließend klettert ihr nach oben, überquert die Brücke und steigt auf den Steinweg zu eurer Linken. Lauft ein paar Schritte weiter und stoppt vor dem Baum. Dort solltet ihr links ein Beet mit rosafarbenen Blumen sehen, bei denen es sich um Windröschen für Hugos Sammlung handelt.

Begebt euch wieder nach unten und zieht den Wagen hervor, um ihn geradewegs vor ein zweites Holzkonstrukt zu schieben. Stellt es direkt davor ab und klettert auch dieses nach oben. Begebt euch zur hinteren Plattformkante, wo ihr zurück nach unten steigt und rechtsherum zu einem Hebel gelangt. Ihr könnt ihn um 180 Grad im Uhrzeigersinn drehen und bewegt damit gleichzeitig eine Plattform. Lasst vom Hebel ab und begebt euch zurück zum Holzkonstrukt. Versucht jedoch nicht, wieder nach oben zu klettern: Schaut euch den Hohlraum des Konstrukts an und schießt den darin hängenden Haken mit eurer Steinschleuder kaputt. Danach könnt ihr das den Hohlraum betreten und linksherum zu einem Spalt marschieren, durch den ihr euch quetscht.

Ihr befindet euch nun wieder beim Wagen und könnt ihn sogleich auf die Plattform schieben, die ihr just zuvor mithilfe des Hebels bewegt habt. Kehrt zu eben diesem zurück und dreht ihn wieder in seine Ausgangsposition. So bugsiert ihr den Wagen zu euch und könnt ihn vor das nächste Holzkonstrukt schieben, um es zu besteigen.

Lucas helfen

Ihr begebt euch zu Beginn des Abschnitts zu einer Armbrust, mit der ihr sämtliche sichtbaren Soldaten erschießt. Achtet hierfür wie gewohnt auf die roten Symbole, um sie zu orten. Sind sie tot, dann müsst ihr die Bolzen der Armbrust mit Ignifer präparieren und insgesamt drei Holzwände beschießen: jene unterhalb von Lucas, jene rechts daneben und jene links vor euch. Die Bolzen müssen so stecken, dass sie sämtliche Ratten zwischen euch und Lucas vertreiben und er zu euch laufen kann.

Es folgt eine Verfolgungsjagd, in der ihr automatisch mit dem Boot über den Fluss fahrt und per Armbrust möglichst viele Soldaten erschießt. Des Weiteren stoßt ihr auf ein Hindernis in Form von Gerümpel, das ihr mit einem Ignifer-Bolzen in Brand setzt. Ihr durchquert sogleich eine Schlucht, in der ihr von weiteren Soldaten attackiert werdet. Achtet vor allem auf die breiten Plattformen, auf denen sich mehrere Gegner tummeln: Auf ihnen stehen mehrere Teerkrüge, die ihr zu eurer eigenen Verteidigung in Brand setzen solltet.

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