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Komplettlösung - Ni No Kuni 2 : Komplettlösung, Guide, Tipps & Tricks fürs Königreich

  • PC
  • PS4
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Drei Gefallen für Irma (Brücke-Zauber erforschen)

Empfohlenes Level: 19

Als Erstes wünscht sich Irma eine Karminrose. Das Problem: Sie liegt auf einem Plateau jenseits der unsichtbaren Brücke, die ihr bereits auf eurem Weg nach Goldorado im Gebiet der Trüben Tasse gesehen... äh... entdeckt habt. Irma verrät euch, dass ihr sie mit einem simplen Zauber namens Brücke sichtbar und somit begehbar machen könnt. Irma kennt sogar jemanden, der den Zauber beherrscht: ein Orakola namens Dalma Tina. Die gute Frau hält sich bereits in Goldorado auf und steht auf einer Brücke westlich der Herberge.

Dalma Tina ist nicht nur gewillt, euch zu helfen, sondern möchte zudem selbst nach Minapolis reisen. Ihr müsst allerdings zuerst drei Plasmaskelette schnetzeln, um eure Ehrenhaftigkeit unter Beweis zu stellen.

Zum Glück gibt es Plasmaskelette wie Sand am Meer. Es ist jedenfalls völlig egal, ob ihr die relativ hoch gelevelten in den Unendlichen Heiden oder die schwachen im Bergkessel schnetzelt - Hauptsache, ihr tötet drei Skelette. Danach kehrt ihr zurück zur Brücke, auf der sich Dalma Tina nach wie vor aufhält, und reist mit ihr nach Minapolis. Dort öffnet ihr den Regierungsmodus-Bildschirm, wählt Talente und ordnet Dalma Tina dem Magielabor zu. Danach klickt ihr euch zur Forschung und scrollt nach unten, bis ihr die Erforschung des Brücke-Zaubers gefunden habt.

Es dauert ungefähr eine Minute, bis der Zauber komplett erforscht ist. Achtung: Sobald der Fortschrittsbalken voll ist, müsst ihr den Zauber erneut im Forschungsmenü anklicken. Ansonsten steht er euch nicht zur Verfügung!

Drei Gefallen für Irma (Karminrose finden)

Dank dem Zauber könnt ihr nun die unsichtbare Brücke nördlich der Unendlichen Heiden sichtbar machen. Ihr müsst hierfür den schmalen Weg der Trüben Trasse entlang marschieren und euch in Richtung Narrenwald begeben. Bei der Sackgasse wendet ihr den Zauber an und könnt ganz nach hinten zur Karminrose laufen, die frei auf dem Boden liegt.

Dazwischen stoßt ihr auf eine Truhe mit einem belebenden Soldatenschwert und eine Flagge für einen Militäreinsatz. Für den empfiehlt das Spiel allerdings einen Truppenlevel von 16, von dem ihr vermutlich noch weit entfernt seid. Kehrt deshalb zurück nach Goldorado und gebt Irma die Rose.

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