Komplettlösung - Two Worlds II : Leitfaden für Helden
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Habt ihr einen Passierschein, ganz gleich woher, öffnen sich für euch die Tore nach Hatmandor, das auf der Karte im Nordwesten zu finden ist. Folgt dem Weg und schnetzelt euch durch die Varns, die überall in diesem Gebiet ihre Lager aufgeschlagen haben. Nutzt den Bogen, falls ihr Probleme bekommt, und geht auf Abstand. Den Gnadenstoß versetzt ihr schließlich mit der Klinge. Überhaupt ist es ratsam, zu Beginn den kriegerischen Weg einzuschlagen, da der Magier beispielsweise erfahrungsgemäß erst im späteren Spielverlauf an Stärke gewinnt.
Schon bald erreicht ihr ein weiteres Tor, vor dem eine Schlacht stattfindet. Da euch die Varns nun zum Glück nicht beachten, könnt ihr ihnen in Ruhe Pfeile in den Rücken jagen. Alternativ könnt ihr es auch auf die leise Tour versuchen und die Varns hinterrücks meucheln. Habt ihr alle Wolfsmenschen erledigt, öffnet sich das große Tor und es strömen weitere Feinde auf euch zu. Macht mit ihnen kurzen Prozess.
Hier könnt ihr auch gleich ein Portaltor aktivieren, für den Fall, dass ihr schnell zurück nach Bayan reisen und eure eingesammelten Gegenstände verhökern möchtet. Nehmt den linken Pfad und macht euch auf Richtung Westen. Auf eurem Weg stoßt ihr auf weitere feindliche Lager, die ihr nicht umgehen, sondern stattdessen die Konfrontation suchen solltet. In den meisten Unterschlupfen lassen sich zudem verschlossene Truhen finden - es lohnt sich also.
Endlich vor den Toren Hatmandors angekommen, wollen euch die Wachen natürlich nicht passieren lassen. Stattdessen müsst ihr ins Nebendorf Cheznaddar reisen, um dort mit Valarin zu sprechen. Solltet ihr hier noch nicht gewesen sein, so folgt einfach dem Straßenverlauf nahe Hatmandor und ihr gelangt direkt zum Teleportpunkt. Dreht euch um und stattet Gart Valarin einen Besuch ab, er steht an der Theke auf dem Marktplatz. Dieser trägt euch auf, den untergetauchten Informanten Jarrad ausfindig zu machen. Gesagt, getan. Dieser braucht eine bestimmte Medizin für seine kranke Mutter, die es nur im ansässigen Lager gibt. Damit ihr euch nicht mit den dortigen Wachen anlegen müsst, könnt ihr über die Holzlatten auf die Dächer gelangen. Ganz oben springt ihr schließlich auf eine Kiste und gelangt so zur Dachluke. Bergt die Medizin aus der Truhe in der Mitte des Lagers und kehrt zu Jarrad zurück. Sprecht daraufhin mit Valarin und ihr dürft endlich Hatmandor betreten.
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