Komplettlösung - Two Worlds II : Leitfaden für Helden
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Durchsucht die Ork-Leichen nach nützlicher Beute und folgt der ominösen Fremden Dar Pha durch die Gemäuer. Kurze Zeit später gelangt ihr in einen Raum mit einem Ork-Krieger. Erneut solltet ihr die Gefallenen ihres Guts berauben, bevor ihr weiter der Dame hinterherlauft.
Schon bald gelangt ihr in eine Art Bibliothek, wo ihr einen versteckten Mechanismus finden müsst. Geht dazu die Treppe hinauf und biegt nach rechts ab, wo ihr das Rad in der Wand erspäht. Durchsucht auch die Bücherregale, um nützliche Gegenstände, wie etwa einen Heiltrank, zu entdecken.
Der Rest des Prologs dient als einführendes Tutorial. Nach der Sequenz solltet ihr aufgrund der Tatsache, dass ihr noch keine Waffe besitzt, die Beine in die Hand nehmen und Dar Pha folgen. Nun gilt es, das erste Schloss zu knacken. Aktiviert das Minispielchen und lasst das Werkzeug immer dann einrasten, wenn es über dem nächsten Loch ist. Keine Sorge, obwohl nach circa zwei Sekunden euer Dietrich abbricht, erhaltet ihr diesmal stets fünf neue, sollte euer Vorrat erschöpft sein. Heftet euch abermals an Dar Phas Fersen und krallt euch in der Alchemistenkammer die Keule, mit der ihr alsbald die drei anströmenden Feinde niederknüppelt.
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