Komplettlösung - The Legend of Zelda: The Wind Waker HD : Lösung für Links HD-Abenteuer
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Außen
Nach einer recht unsanften Landung findet ihr euch an einer Treppe wieder, aber euer Schwert ist weg. Ihr hört plötzlich Tetras Stimme. Sie hat euch vorher einen Stein zugesteckt, über den ihr mit ihr kommunizieren könnt. Lauft jetzt ein Stück die Treppe hinauf und ihr bemerkt eine Gruppe Fässer. Mit diesen könnt ihr euch wunderbar tarnen. Hebt eines hoch und lauft, darunter verborgen, immer weiter die Treppe hoch. Ihr kommt an einigen Suchscheinwerfern vorbei und wenn ein Lichtkegel auf euch fällt, bleibt ihr sofort stehen. Lauft dann weiter, rechts wieder Treppen hoch und rechts den Feldweg entlang. Ihr seht eine Leiter und erhaltet eine Meldung von Tetra. Klettert die Leiter hoch und geht hinter dem Gestell für die Scheinwerfer zu dem Krug.
Zertrümmert ihn, indem ihr ihn werft, und hebt einen der Stäbe auf, die herausfallen. Besiegt damit den Unhold, der diesen Scheinwerfer steuert. Der Gegner lässt ein Glücksamulett fallen, das ihr mitnehmen solltet. Klettert wieder hinunter und geht auch den Felsweg wieder ein Stück nach unten. Jetzt entdeckt ihr rechts eine Art Balkon.
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Bevor ihr den Balkon betretet, öffnet ihr rechts in der Nische die Tür. Springt dahinter an die Laterne und von dort auf den Vorsprung. Hier könnt ihr aus der Truhe die Labyrinthkarte nehmen. Springt mithilfe der Laterne zurück und lauft links durch die Tür.
Außen
Betretet links den Balkon, klettert die Leiter hoch und holt euch auch hier einen Stock aus dem Krug. Besiegt damit den Gegner, woraufhin auch der zweite Scheinwerfer ausfällt. Steigt die Leiter wieder hinunter und geht sofort links durch die Tür.
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Benutzt wieder eine Laterne, um auf die gegenüberliegende Seite zu kommen. Geht durch die Tür.
Außen
Lauft links auf den Balkon, wo ihr wieder eine Nachricht von Tetra erhaltet. Geht erst zurück in den Raum, in dem ihr die Karte gefunden habt. Betretet durch die zweite Tür den Außenbereich und geht dann durch die nächste Tür direkt vor euch.
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Öffnet die Truhe, die versteckt hinter den Fässern steht. In dieser befindet sich der Kompass. Schwingt euch mit der Laterne zur anderen Seite und lauft durch die Tür wieder in den Außenbereich.
Außen
Folgt links dem Weg zu einer Leiter auf der rechten Seite. Klettert hoch, holt euch wieder einen Stock und erledigt den Gegner. Steigt wieder hinunter und lauft in dem Gang, aus dem ihr gekommen seid, links durch die Tür.
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Schwingt euch mit der Laterne wieder auf die andere Seite und öffnet die Tür.
Außen
Geht zuerst nach links und schiebt die Kiste bei der Leiter von der Kante nach unten. Lauft durch die zweite Tür.
01
Schnappt euch sofort links das Fass, um euch darunter zu verstecken. Lauft damit in Richtung der Wachen und bleibt unter dem Fass stehen, wenn sie auf euch zukommen. Sind sie verschwunden, lauft die Treppe hinauf und öffnet das große Tor.
Außen
Steigt die lange Treppe hinauf, wo ihr erneut ein Fass entdeckt. Versteckt euch wieder darunter, damit ihr an dem Wachmann vorbeikommt. Wendet euch an der Weggabelung nach links. Oben könnt ihr das Fass abstellen. Presst euch an die Mauer und bewegt euch auf den nächsten Vorsprung. Hier müsst ihr euch noch einmal an einer schmalen Stelle entlangarbeiten. Im folgenden Bereich seht ihr euer Schwert, unglücklicherweise liegt es vor einem Gegner, der euch natürlich bemerkt. Rennt also schnell zum Schwert und hebt es auf. Besiegt diesen Gegner und geht durch das Tor, das sich soeben geöffnet hat. Im Raum dahinter seht ihr in einem großen Käfig eure Schwester Aril und weitere junge Mädchen. Bevor euer Held jedoch etwas tun kann, taucht der große Vogel auf und trägt ihn hinaus.
Schaut euch nun alles Weitere an. Als ihr erwacht, befindet ihr euch in einem kleinen Schiff, das zu euch spricht. Es stellt sich als der "Rote Leuenkönig" vor und erzählt euch einiges. Ihr müsst jetzt ein Segel besorgen.
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