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Komplettlösung - Resident Evil: Revelations 2 : Lösungsoffenbarung

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Sie ist zur Hälfte zerstört. Zu zweit gelangt ihr aber nach oben. Euer Freund schafft es allerdings nicht und ihr müsst ohne ihn weitergehen. Geht durch die Tür. Sobald ihr bei den Tischen und Stühlen seid, findet ihr links in der Ecke eine Metallkiste.

Darin befindet sich ein wertvoller Gegenstand, der willkürlich generiert wird. Geht die Treppen hinunter und seid vorsichtig, ein großer Hammerschwinger wartet dort auf euch.

Erschießt ihn am besten von der Treppe aus. Geht in die kleine Küche neben der Treppe und nehmt euch den Metallkäfig, der dort steht. Sucht damit die Position der Schrotflinte. Sie hängt an der Wand.

Stellt den Käfig hin und holt euch die neue Schrotflinte mit dem Namen „TAP 194“. Es lohnt sich, da sie schneller durchlädt als die Standardschrotflinte. Habt ihr das erledigt, dann dreht euch um 180 Grad und öffnet das Rolltor.

Draußen begegnen euch wieder zwei große Zombies mit Hämmern. Schaltet sie einzeln aus, indem ihr sie von hinten mit Nahkampfangriffen attackiert. Sobald ihr sie erledigt habt, solltet ihr den Bus suchen.

Er befindet sich am Ende der Straße. Davor stehen zwei kleine Wagen. Schiebt sie nacheinander zur Seite und lauft durch den Bus. Geht danach die Treppe im Hinterhof hinauf und betretet das Haus.

Lauft danach rechts die Treppe hinunter und durchsucht den Raum dort. Ihr findet eine Menge Schätze mit Moira.

Durchquert den Raum und lauft danach die einzige Treppe hinauf. Dreht euch nach rechts und schaut euch mit Moiras Taschenlampe die Wand an. Die nächste Kafka-Malerei offenbart sich euch.

Öffnet die folgende Tür. Auf der rechten Seite ist ein Schalter. Wechselt euren Charakter. Befehlt Moira am Schalter stehen zu bleiben. Lauft mit Claire zum Gittertor und wartet. Wechselt wieder zu Moira und legt den Schalter um.

Ihr öffnet damit das Gittertor. Wechselt daher schnell wieder zu Claire und geht hindurch, bevor das Gittertor wieder zufällt.

Schiebt mit Claire nun die Metallbox zwischen das Gitter, damit das Tor passierbar ist, wenn das Gittertor wieder zuschnappt. Jetzt kann Moira durch das Tor laufen.

Geht durch die folgende Tür wieder nach draußen. Marschiert den Weg über die kleine Brücke entlang und steigt die Treppen hinab.

Sobald ihr unten seid, solltet ihr euch umdrehen. Unter den Treppen findet ihr nämlich das nächste Turmemblem.

Wechselt daher zu Claire, dreht euch am Treppenende um 180 Grad und holt euch das Stück. Geht danach durch die Tür hinter dem runden Betongebilde in das nächste Gebäude.

Dort findet ihr eine Werkbank. Verbaut dort eure bisher gefundenen Teile an den Waffen, um Platz in eurem Inventar zu schaffen. Lauft zum Ende des Ganges und ruft den Fahrstuhl.

Vorsicht! Sobald er sich öffnet, stürmen zwei Zombies heraus. Tötet sie und nehmt danach selbst den Fahrstuhl hinauf.

Sobald ihr oben angekommen seid, solltet ihr euch rechts umschauen. Dort ist die Wand eingerissen. Ihr seht auf der anderen Seite einen Balkon. Blickt hinunter und ihr seht das nächste Turmemblem.

Es liegt auf einem großen Metall-Container. Habt ihr das erledigt, dann springt hinüber zum Container. Ihr macht Bekanntschaft mit Natalia.

Nehmt die Kleine mit und geht weiter durch das Gebäude. Ihr müsst einige Treppen hinunterlaufen. Bevor ihr zur kaputten Treppe gelangt, erwartet euch eine noch intakte Treppe mit einer Kafka-Zeichnung.

Schaut nach oben und untersucht mit Moiras Taschenlampe (siehe Bild) die Decke. Dort ist die letzte Kafka-Malerei in diesem Abschnitt. Springt danach die kaputte Treppe hinunter.

Dort erwarten euch ein großer Hammerschwinger und einige kleinere Zombies. Bleibt im vorderen Teil des Raumes und tötet alle Zombies. Ist das erledigt, dann lauft nach vorne. Ein dicker Zombie mit einer Fackel in der Hand erscheint und beschießt euch.

Feuert mit eurer stärksten Waffe (eventuell die TAP 194) auf seinen Kopf. Alternativ ist es auch möglich, dass ihr seine Kanone beschießt, sobald sie aufgeladen ist. Es ist nur eine Tür in diesem Raum. Versucht sie zu öffnen. Sie ist aber leider noch verschlossen.

Rechts daneben findet ihr einen kleinen Durchgang für Natalia. Holt sie, jetzt da alle Monster erledigt sind. Lasst sie dort hindurchkriechen. Sie öffnet für euch die Tür und ihr seid in der Lage, nach draußen zu gehen.

Am Ende der Straße gelangt ihr schließlich zum Ende des Kapitels. Nun geht es an anderer Stelle weiter.

Fortsetzung folgt

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