Komplettlösung - Call of Duty: Advanced Warfare : Mit dem Exoskelett per du
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Horizon
Horizon gehört zu den ausgeglicheneren Karten. Es gibt viele Gebiete an den Seiten der Karte, die viel Platz für den Fernkampf und Boost Jumps bieten. Es gibt aber in der Mitte einen großen Gebäudekomplex, in dem sich Kämpfe auf kürzere Distanzen abspielen. In diesem Gebäude steht ein großes Flugzeug, auf dem ihr am besten nicht lange stehen solltet, da es euch von allen Seiten zu einem guten Ziel macht. Scorestreaks wie der Warbird oder Paladin sind auf der Karte leider eher weniger nützlich, da es für die Spieler kein Problem ist, sich schnell in dem großen Gebäudekomplex zu verstecken. Es gibt keine Map Streaks oder dynamischen Events auf dieser Karte.
Tipp: Eine tolle Position für Scharfschützen oder Spieler mit Sturmgewehren. Eure rechte Seite ist durch ein Objekt verdeckt, wodurch ihr nur von vorne verwundbar seid. Natürlich kann sich jemand auf das Gebäude schleichen, das sehr zugänglich ist. Achtet also trotzdem auf flankierende Feinde. Allerdings dürfte jeder Feind, der von vorne kommt, umfallen, bevor ihr es tut.
Instinct
Eine sehr gute Karte für den Fernkampf, da der Großteil sehr weitläufig ist. Es gibt nur ein kleines geschlossenes Gebiet, das für Spieler mit Nahkampfwaffen interessant sein könnte. Ansonsten rennt ihr hier durch einen offenen Dschungel mit vielen Plätzen für Schusswechsel auf große Distanzen. Leider gibt es keine Map Streaks oder dynamischen Events auf der Karte, dafür eignet sie sich aber sehr gut für Scorestreaks, die aus der Luft bedient werden müssen.
Tipp: Von hier aus lässt sich der Durchgang in dem Turm sehr gut einsehen. In ihm stehen oft Gegner mit Fernkampfwaffen, die ankommende Spieler niedermähen wollen. Meistens schaffen sie das auch recht problemlos, da ihr von unten kommt und sie von oben einfach den besseren Überblick haben. Von dieser Position aus könnt ihr eure hochrennenden Team-Kameraden wunderbar decken und dabei fast unentdeckt bleiben. Die Deckung und die Sicht sind hier einfach fantastisch.
Recovery
Eine der außergewöhnlicheren Karten, da sie aus zwei Teilen besteht. Das macht sie womöglich auch zur größten Karte im Spiel. Der erste Teil der Karte ist ein Observatorium, das sich aus Labors und engen Straßen zusammensetzt. Es gibt viel Deckung und es stehen viele Sachen wie Container oder Kisten herum, die Kämpfe auf längere Distanz erschweren. Nach einiger Zeit kommt es zu einer vulkanischen Eruption. Jetzt sollte jeder schnell die Beine in die Hand nehmen und zu den großen blauen Metalltoren rennen, die sich für euch öffnen. Hier seid ihr sicher vor den giftigen Vulkangasen.
Jetzt befindet ihr euch im zweiten Teil der Karte. Die ist am hinteren Teil deutlich offener und bietet sogar ein bisschen Dschungelatmosphäre. Auf der anderen Seite wird es etwas enger und in der Mitte findet ihr mehrere kleine Gebäude, die oft als Deckung genutzt werden. Nach unserer Erfahrung könnt ihr auf dieser Karte problemlos jede Waffenart nutzen und damit erfolgreich sein. Eine sehr ausgeglichene Karte, aber leider ohne einen Map Streak.
Tipp: In diesem kleinen Durchgang, der sich an dem Ende der Karte befindet, an dem die großen blauen Tore nicht sind, könnt ihr euch gerne mal etwas länger aufhalten. Geht ihr nach vorne, habt ihr eine guten Blick auf die Tore und je nach Spielmodus auch auf die Flagge. Dreht ihr euch, vom Bild aus gesehen, um, müsst ihr nur aus dem kleinen Raum treten und nach links schauen. Auf diesem kleinen Dach, auf dem ihr nun stehen solltet, dürftet ihr eine der besten, aber auch gefährlichsten Position auf der Karte entdeckt haben. Wunderbarer Überblick, aber keine Deckung. Geht deswegen nicht komplett aus dem kleinen Raum, sondern nutzt ihn als schnellen Zufluchtsort. Bewegt euch hier hin und her, um den Überblick zu behalten.
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