Komplettlösung - Call of Duty: Advanced Warfare : Mit dem Exoskelett per du
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Ascend
Eine für Call-of-Duty-Verhältnisse recht offene Karte, die sich sehr für Scharfschützen und Waffen mit hoher Reichweite eignet. Auch Scorestreaks wie der Warbird oder Paladin dürften hier für mehr Abschüsse sorgen, da der Großteil der Karte unter freiem Himmel liegt. Wer trotzdem mit einer Shotgun oder SMG spielen möchte, sollte sich an den Seiten der Karte aufhalten. Auf der Karte befindet sich ein Map Streak, der bei Aktivierung Geschütztürme aus dem Boden fahren lässt, die dann auf das gegnerische Team feuern.
Tipp: Eine gute Position für Fernkampfwaffen, die auch am Ende des Ganges Gegner aufs Korn nehmen können. Hier ist immer sehr viel los, da dürfte man ein paar Abschüsse abstauben. Meistens müsst ihr euch keine Sorgen darüber machen, von hinten angegriffen zu werden, allerdings kann jemand von hinten aus dem kleinen Gang kommen und zu euch hochspringen.
Bio Lab
Diese Karte ist eine gute Mischung aus Nah- und Fernkampf. In der Mitte befinden sich mehrere zusammenhängende Gebäudekomplexe, die sich perfekt für Shotguns und SMGs eignen. An den Seiten der Karte ist schon etwas mehr Distanz gefragt. Scharfschützen sollten hier ein paar gute Positionen finden. An einer Stelle bemerkt ihr seltsame Kanister, die ihr zerstören könnt. Tut ihr das, während ein Gegner in der Nähe ist, wird er durch deren Explosion erledigt. Dieses Gebiet bleibt danach sogar noch für ein paar Sekunden von grünem Nebel umhüllt, der Spieler vergiften kann. Einen Map Streak gibt es nicht, dafür aber ein dynamisches Event, bei dem ein Helikopter sozusagen ein neues Gebäude auf der offeneren Seite der Karte aufstellt.
Tipp: Normalerweise werdet ihr auf dem Dach des kleinen Gebäudes eher stehen, als - wie im Bild - springen. Allerdings wollten wir euch zeigen, was für einen guten Überblick ihr über den Platz erhaltet, wenn ihr den Boost Jump benutzt. Im Flug könnt ihr dann Gegner angreifen. Vor allem im Domination-Modus sehr nützlich, da sich hier eine Flagge befindet. Hier werdet ihr fast immer Spieler antreffen. Wenn ihr auf dem Dach steht, könnt ihr einen kleinen Teil der beliebten Sniper-Position sehen, die ein anderes Dach ist, das aber bei Weitem nicht so eine gute Deckung hat wie das im Bild.
Comeback
Eine recht unübersichtliche und chaotische Karte. Sie hat viele Ecken und kleine Wohnungen, in denen sich Gegner aufhalten können. Auch in den offeneren Gebieten der Karte geht es im Vergleich zu anderen recht eng zu. Hier kann man draußen wie drinnen Waffen nutzen, die etwas weniger Reichweite bieten. In der Mitte befindet sich ein recht großer Raum, den ihr nicht zu oft betreten solltet. Dort herrscht stets Chaos. Haltet euch lieber an den Seiten der Karte auf, um einen besseren Überblick zu behalten. Wollt ihr ein bisschen mehr Action, nutzt die Dächer der Häuser als Aussichtsplattform. Scorestreaks, die aus der Luft bedient werden, sind auf der Karte nicht effektiv. Der Map Streak der Karte ist dafür aber ziemlich gefährlich. Wer ihn auslöst, ruft Walker Tanks herbei, die die Karte mit zielsuchenden Raketen eindecken.
Tipp: Nicht nur die Position im Bild ist interessant, sondern das ganze Gebäude in der Ecke der Karte. Die Position dürfte aber die beste in dem Gebäude sein. Ihr habt einen guten Blick auf eine Hauptverkehrsader, wo stets Gegner herumlaufen, die entweder ins mittlere Gebäude wollen, von rechts oder vom Einstiegspunkt links kommen. Trotzdem müsst ihr stets aufpassen, da es viele Wege in dieses kleine Gebäude gibt. Bleibt also lieber in Bewegung. Seid ihr schnell und aufmerksam, könnt ihr hier eine gute Zeit lang überleben.
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