Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - ArcaniA: Gothic 4 : Unser Reiseführer zur Spielwelt

  • PC
  • PS3
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 30 Minuten

Schwierigkeitsgrad: leicht

Verlasst Gromars Haus und sprecht mit Halwen. Geht noch ein paar Schritte weiter und redet mit Orruk. Der bittet euch sogleich um einen Gefallen und händigt euch einen weiteren Schlüssel aus. Lauft mit diesem zum wiederholten Male die Straße gen Westen entlang und begebt euch an jenen Ort, wo ihr eben gerade die Hirsche erlegt habt. Bleibt auf dem Pfad, bis ihr zu eurer Linken eine quadratische Grube seht. Springt hinein und öffnet die Tür mit dem Schlüssel, den euch Orruk gab.

Die Höhle selbst ist recht übersichtlich aufgebaut: Durchstöbert einfach jede Sackgasse und ihr solltet schnell alle sechs Wulstlinge finden, die Orruk verlangt. Dabei stellen sich euch ein paar Goblins sowie Molerats in den Weg. Haltet zudem die Augen bezüglich diverser Kisten offen, die ihr ebenfalls in den jeweiligen Sackgassen findet. Am anderen Ende der Höhle angelangt hüpft ihr runter auf den Grasboden und marschiert direkt zu Orruk, dem ihr die Wulstlinge überreicht.

Lauft mit dem Bernstein direkt zu Halwen, der euch eine interessante Information mitteilt und euch den fertigen Armreif gibt. Überbringt diesen sogleich Ivy. Danach müsst ihr ein zweites Mal Diego aufsuchen: Marschiert hierfür erneut nach Westen, aber diesmal durch das andere Tor, hinter dem ihr zuvor Diego angetroffen hattet. Kurz darauf greift euch ein eifersüchtiger Knut an, den ihr mit mehreren Schlägen in seine Schranken weist.

Lokalisiert den kleinen See sowie den Wasserfall in Richtung Norden. Direkt links daneben entdeckt ihr einen schmalen Pfad, der euch nach oben führt. Marschiert diesen hinauf und in die Höhle hinein. Redet sogleich mit Diego, der euch nun mit einem Lieferauftrag ärgert.

Bevor ihr zu eurer Rechten zur Holztür marschiert, plündert ihr noch die Kiste direkt neben Diego. Hinter der Tür gelangt ihr sogleich ins Freie, wo es nur so vor Wölfen wimmelt. Allerdings stellen auch diese keine große Gefahr dar, wenn ihr wie bei den Gegnern zuvor rasch einen Schlag nach dem anderen austeilt und jedem potenziellen Gegenangriff nach hinten ausweicht.

Marschiert nach Norden, bis ihr, beim Zielkreis angelangt, eine Hütte erspäht. Redet im Inneren mit Lyrca.

Kommentarezum Artikel

ArcaniA - Gothic 4
Gamesplanet.comArcaniA - Gothic 415,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen