Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Wolfenstein 2: The New Colossus : Komplettlösung: Kampagne, Enigma-Codes, Collectibles

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  |  | Kommentieren

Wolfenstein 2: alle Collectible-Fundorte: Karten, Starkarten, Concept Arts, Enigma-Codes


Anmerkung: Einige der Sammelobjekte sind erst nach Abschluss der Kampagne auffindbar, und manche erst, wenn ihr die entsprechende Überkommandant-Mission freigeschaltet habt. Für die Achievements sind die lesbaren Dokumente nicht wichtig.

Hammerfaust, Spielstart

Zu finden: 1 Karte, 1 Concept Art

Karte
Die Karte für diesen Level erhaltet ihr automatisch, sobald ihr mit Set gesprochen habt.

Concept Art 01:
Direkt im zweiten Raum links auf der Trage.

Auf der Ausmerzer

Zu finden: 1 Karte, 5 Enigma-Codes

Karte:
Die Karte für diesen Level findet ihr im Raum mit der Weltkarte, bei zwei Monitoren.

Enigma-Codes 1 und 2:
Im Raum mit der Weltkarte halten sich zwei Kommandanten auf. Einer bewacht den oberen Bereich, einer den unteren.

Enigma-Code 3:
Nach der Explosion des Treibstofftanks trefft ihr in einem größeren Raum auf zahlreiche Gegner und einen Kommandanten. Manchmal zieht er sich nach draußen zurück, auf den Gang zur Konsole.

Enigma-Code 4 und 5:
Auf dem Außendeck mit der Bordkanone sind zwei Kommandanten zu finden.

Hammerfaust Sektion F

Zu finden: 1 Karte, 4 Enigma-Codes

Karte:
Die Karte steckt kurz vor dem ersten Gegnerkontakt rechts in einem Gitter.

Enigma-Code 6 und 7:
Zwei Kommandanten halten sich im Schlafbereich der Saboteure auf.

Enigma-Code 8:
Ein Kommandant wartet im geheimen Funkraum.

Enigma-Code 9:
Ein Kommandant steht am Ende des Ganges, den man nach der Explosion im Funkraum betreten kann.

Hammerfaust Hauptbereich

Zu finden: 1 Karte, 13 Starkarten, 12 Concept Arts, 1 Verbesserungs-Kit

Anmerkung: Nach den Missionen kommt ihr immer wieder auf die Hammerfaust zurück, auf der ebenfalls Sammelobjekte zu finden sind. Da allerdings nicht alle direkt zugänglich sind, könnt ihr sie erst nach Abschluss der Kampagne vervollständigen.

Karte:
Die Levelkarte liegt bei Set auf dem Tisch.

Concept Art 1:
Auf einer Liege außerhalb des Krankenzimmers.

Concept Art 2:
Nördlich von Sets Labor bei den Torpedos.

Concept Art 3:
Auf der Schießanlage hinter dem Schild mit der 21.

Concept Art 4:
Liegt bei Set auf einem grünen Werkzeugschrank.

Concept Art 5
Links vom oberen Ausgang von Sets Labor springt ihr auf die weißen Rohre und von dort hinunter zu einer Tür.

Concept Art 6:
Im Clubbereich hinter der Theke.

Concept Art 7:
In einem Bodenschacht im Kontrollraum.

Concept Art 8:
Im Clubbereich auf der Lautsprecherbox.

Concept Art 9:
Im oberen Bereich von Sets Labor.

Concept Art 19:
Im Hangar hinter dem Hubschrauber.

Concept Art 28:
Im abgesperrten Bereich, in dem man seine Spezialfähigkeit einsetzen kann.

Concept Art 47:
In Hortons Kabine.

Starkarte 1:
Bei Set in einem Karton.

Starkarte 2:
Bei dem Tisch mit dem Schachbrett im Mittelgang.

Starkarte 3:
Im Kontrollraum klettert ihr die Leiter hoch und geht in den rot leuchtenden Bereich.

Starkarte 4:
Im Kontrollraum an einem der Terminals.

Starkarte 5:

Liegt bei Bombate in der Kabine

Starkarte 6:
Im Umkleideraum im unteren Bereich, wo es zu Sektion F geht.

Starkarte 7:
Im Clubbereich in dem Tisch vor dem Fernseher.

Starkarte 20:
In dem Bereich, der von einer Mikrowellen-Falle abgeriegelt ist.

Starkarte 21:
In dem Hackerraum, ungefähr in der Mitte.

Starkarte 22:
Ebenfalls im Hackerraum, aber in der Ecke bei der Gasflasche.

Starkarte 23:
Im Hangar bei den Umkleidekabinen.

Starkarte 44:
Im abgesperrten Bereich, in dem man seine Spezialfähigkeit einsetzen kann.

Starkarte 74:
In Hortons Kabine.

Verbesserungs-Kit
Im Startbereich der Schießanlage.

Kommentarezum Artikel