Special - Tom Clancy's The Division : Vier Wochen in Manhattan
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NEUE FUNKTIONEN
Falcon verloren
- Falcon verloren ist ein neuer verfügbarer Einsatz im Bereich Steyvesant.
- Um diesen Einsatz zu spielen, müssen Sie Stufe 30 erreicht und den Einsatz „Generalversammlung“ abgeschlossen haben.
- Diese Begegnung ist für 4 Spieler mit hochkarätiger Ausrüstung ausgelegt.
Ausrüstungs-Sets
- Teile von Ausrüstungs-Sets können gefunden werden, indem Sie die herausforderndsten Aktivitäten in Manhattan erfüllen.
- Durch das Tragen vollständiger Ausrüstungs-Sets erhalten Sie mächtige Werteboni und Talente.
- Ausrüstungs-Sets unterschiedlicher Ausrüstungsschwerpunkte können für viele Spielstile gefunden werden. Suchen Sie das Set, das am besten zu Ihnen passt:
- „Autorität des Taktikers“ – erhöht die Elektronik- und Unterstützungs-Fertigkeiten
- „Kampfausrüstung des Stürmers“ – bietet Boni für Sturmfertigkeiten
- „Ruf der Wache“ – verbessert die Scharfschützen-Fertigkeiten
- „Weg des Nomaden“ – bietet Boni für einsame Streiter
Handel
- Objekte, die Gegner fallen lassen, können nun mit anderen Spielern gehandelt werden.
- Tauschen Sie Objekte, indem Sie sie aus Ihrem Inventar fallenlassen, damit Spieler aus der Gruppe sie aufheben können.
- Sie können Objekte nur bis zu 2 Stunden nach Erlangung an andere Spieler weitergeben.
- Die Objekte können auch nur an Spieler weitergegeben werden, die in der Gruppe waren, als das Objekt fallengelassen wurde und wenn dieser Spieler in Ihrer Gruppe ist.
Aufträge
- Aufträge werden automatisch zugewiesen, wenn Sie sich anmelden und können auf der Karte im Menü „Einsatzübersicht“ verfolgt werden
- Aufträge sind nur begrenzte Zeit verfügbar (24 Stunden bei Tagesaufträgen und 7 Tage bei Wochenaufträgen). Danach werden sie durch neue Aufträge ersetzt.
- Aufträge gibt es in unterschiedlichen Kategorien:
- Kampf
- Dark Zone
- Anfertigung
- Die meisten Aufträge können allein erfüllt werden, allerdings wird es auch passieren, dass Sie die Hilfe anderer Agenten benötigen, um sie zu erfüllen.
Dark Zone-Nachschublieferungen
- Dark Zone-Nachschublieferungen sind ein globales Event, bei dem die Strategic Homeland Defense Agency mehrere Nachschubkisten abwirft, um den Agenten der Division zu helfen.
- Diese Nachschublieferungen werden mehrfach täglich stattfinden.
- Diese Nachschublieferungen enthalten nicht kontaminierte Ausrüstung aller Art, die direkt benutzt werden kann, ohne sie vorher bergen zu müssen.
- Diese Nachschublieferungen sind auch bei anderen Agenten und den feindlichen Fraktionen in der Dark Zone sehr beliebt. Bereiten Sie sich also auf heftigen Widerstand vor.
Ausstattungswert
- Alle Ausstattungsteile, die nicht dem Aussehen dienen, erhalten einen Ausstattungswert, wenn ihr Agent Stufe 30 ist. Je höher der Ausstattungswert des Objekts ist, desto stärker ist es.
- Der gesamte Ausstattungswert Ihres Agenten kann im Hauptmenü neben der Spielerstufe abgelesen werden. Der Ausstattungswert zeigt den Fortschritt eines Agenten an.
- Die Ausstattungswerte der anderen Agenten werden neben ihren Lebensbalken angezeigt.
- Durch die Aufwertung Ihrer Ausrüstung und die Verbesserung des Ausstattungswertes erhalten Sie Zugriff auf die gefährlichsten High-End-Herausforderungen.
Gruppenbeobachter-Kamera
- Die Gruppenbeobachter-Kamera ermöglicht es Ihnen, Ihre Gruppenmitglieder bei der Arbeit zu beobachten, während Sie auf eine Wiederbelebung oder den Tod ihrer gesamten Gruppe warten.
- Sie können nun mit RB/LB, R1/L1 oder der Q-/E-Taste zwischen den Gruppenmitgliedern umschalten.
Neue exotische Waffen
- Es wurden drei neue exotische Waffen hinzugefügt:
- Warlord: Sturmgewehr
- Valkyria: Submachine gun
- (Historian: Präzisionsgewehr) Bitte beachtet, dass obwohl wir die Historian bereits ins Spiel implementiert haben, wird diese bis Update 1.2 nicht erwerbbar sein.
SPIELÄNDERUNGEN
Spielverlauf
- Die Geschütz-Fertigkeit kann keine feindlichen NPCs mehr unter Sperrfeuer nehmen, da die namhaften Gegner so zu leicht zu besiegen waren.
- Die Rekalibrierung der Highend Objekte kostet nun normale Credits anstelle von Phoenix Credits.
- Phoenix Credits Drops wurden für Level 31 und 32 Gegner mit Namen erhöht:
- Level 30: 1-3 Phoenix Credits
- Level 31: 2-4 Phoenix Credits
- Level 32: 3-5 Phoenix Credits
- Benannte Gegner mit Level 30 oder höher werden nun immer ein Highend-Objekt beim Ausschalten fallen lassen
Dark Zone
- Der Händler im Kirchen Safehouse wird nun Objekte für Dark Zone Währung verkaufen, anstelle von Phoenix Credits.
- Die Ränge-Anforderung von Überlegen oder Highend Objekte bei Dark Zone Händlern wurde angepasst:
- Überlegen (Violett) Objekte: Rang 15 anstelle von 30
- High-End (Gold) Level 30 (Ausstattungswert 163): Rang 25 anstelle von 50
- High-End (Gold) Level 31 (Ausstattungswert 182): Rang 40 anstelle von 50
- Eine neue Dark Zone Spielerklasse für Charaktere mit Ausstattungswert 160+ hinzugefügt
Herstellung
- Kosten für das Konvertieren von Materialen und der Herstellung von Highend-Objekte erhöht:
- 10 Standard (Green) Materialien anstelle von 5 zur Herstellung von 1 Spezialisiert (Blue) Material
- 15 Spezialisiert (Blue) Materialien anstelle von 5 zur Herstellung von 1 High-End (Gold) Material
- 10 High-End (Gold) Materialien anstelle von 8 zur Herstellung von 1 Level 31 High-End (Gold) Objekt
- Der Ertrag von Zerlegen von Standard (Grün) und High-End (Gold) Objekte wurde angepasst:
- Zerlegen eines Standard (Grün) Objekte gibt nun 1 Standard Material anstelle von 2
- Zerlegen eines High-End (Gold) Objekte gibt nun 1 High-End Material anstelle von 2
- Neue level 31 und 32 High-End Objekte Blaupausen zu den Händlern hinzugefügt
- Division Tech Anforderungen von einigen Level 31 Highend Blaupausen entfernt
- Level 32 Gegner mit Namen haben eine Chance von 40% Division Tech Materialien fallen zu lassen
Benutzeroberfläche
- Die Totzonenkalibrierung für Gamepads wurde im Einstellungsmenü (für alle Plattformen) hinzugefügt.
FEHLERBEHEBUNGEN
- Ein Fehler, der verhindert hat, dass Charaktere das Spiel betreten können, wenn sie zu viele Objekte im Inventar hatten, wurde behoben.
- Das Rehabilitiert Talent wird nun nicht länger aktiv bleiben, wenn ein Charakter nicht mehr unter einen Status-Effekt ist.
- Ein Fehler, der verursacht hat, dass Schwere und Herausfordernde Tägliche Missionen nicht mehr jeden Tag zurückgesetzt wurden.
- Ein Fehler, bei dem die Waffentalente nicht aktiviert wurden, wenn der Spiele die Anfoderungen exakt erfüllte, wurde behoben.
- Ein Fehler, bei dem der Spieler die Dark Zone an der East 43rd Street verlassen konnte, wurde behoben.
- Das Nachladen von Munitionsstreifen wird nun korrekt durch das Abschießen der Waffe unterbrochen (Präzisionsgewehr und Schrotflinten)
- Ein Fehler, bei dem eine Waffe mit angebautem Visier bei Nutzung der Funktion „Kaufen und Ausrüsten“ das Visier verlor, wurde behoben.
- Ein Fehler, bei dem man durch die Ecke einer Deckung schießen konnte, wurde behoben.
- Zahlreiche Orte, an denen NPCs durch Wände schießen konnten, wurden angepasst.
- Ein Exploit, bei dem man die Feuerrate verschiedener Waffen ignorieren konnte, wurde behoben.
- Einige Orte, an denen man in „Queens-Tunnel-Lager“ stecken bleiben konnte, wurden angepasst.
- Einige Kollisionen wurden bearbeitet, damit man nicht mehr stecken bleibt.
- Ein Fehler, bei dem die Abschluss-Sequenzen ausgelöst wurden, bevor der Einsatz überhaupt beendet wurde, wurde behoben.
- Ein Fehler, bei dem der Nebeneinsatz „Wasserversorgung“ nicht aktiviert wurde, wurde behoben.
- Ein Fehler, bei der der Nebeneinsatz „Morphin-Vorräte“ nicht abgeschlossen wurde, wurde behoben.
- Spieler erhalten nicht mehr zu viel Erfahrung für den Abschluss des „Morphin-Vorräte“-Nebeneinsatzes.
- Die Stärkung „Befestigung“ kann nicht mehr mehrfach wirken, wenn mehrere Teammitglieder ihn auf die gleiche Deckung legen.
- Einige Fehler, bei denen absetzbare Fertigkeiten unter gewissen Umständen nicht aktiviert wurden, wurde behoben.
- Ein Fehler, bei dem die Sprachchat-Anzeige das Gruppenfenster überlagert, wurde behoben.
- Ein Fehler, bei dem eine Gruppeneinladung über die Spielersuche nicht angezeigt wurde, wurde behoben.
- Ein Fehler, bei dem ein toter Teamkamerad sich in einen blauen Punkt statt in ein rotes Kreuz verwandelte, wenn die Spieler zu weit voneinander entfernt waren, wurde behoben.
- Ein Fehler, bei dem ein Spieler das Aussehen seiner Spielfigur nicht sehen konnte, während die Outfits gewechselt wurden, wurde behoben.
- Einige BO-Elemente für die Einsatzübersicht wurden angepasst und aufgrund der schlecht angeordneten Symbole geändert.
- Die Farbe der Aussehensobjekte in den Einsatzbelohnungen wurde angepasst.
- NPCs werden den Spieler nicht länger ignorieren, während sie versuchen, andere Dinge zu bearbeiten (schärfen/entschärfen von Bomben).
- Ein Fehler, bei dem ein NPC seinen Spawn-Bereich im Einsatz „Morphin-Vorräte“ nicht verließ, wurde behoben.
- Ein Fehler, bei dem NPCs manchmal nicht an einer Sehenswürdigkeit in der Dark Zone auftauchten, wurde behoben.
- Einige Clipping-Fehler wurden bei zahlreichen Aussehensobjekten behoben.
- Einige Tooltips wurden aktualisiert, um klarere Informationen zu liefern.
- Und viele weitere
PC-spezifische Fehler
- Es wurden neue Auflösungsskalierungs- und Beleuchtungsoptionen hinzugefügt.
- Die Unterstützung zur Meldung von Spielern wurde auf dem PC hinzugefügt. Geben Sie hierfür im Chat /report ein.
- Verbesserung der Auflösungserkennung und Umschaltung zwischen den Anzeigemodi.
- Einige Probleme mit der Kamerabewegung bei Nutzung des Tobii Eye Trackers wurden behoben.
- Das Einfrieren der Minikarte bei der Nutzung des Tobii Eye Trackers wurde behoben.
- Einige Probleme mit Logitech-Peripherie wurden behoben.
- Einige grafische Probleme bei der Nutzung zweier Monitore wurden behoben.
- Ein Fehler, bei dem man BO-Elemente aus dem sichtbaren Bereich schieben konnte, wurde behoben.
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