News - Tom Clancy's The Division : Falcon-Lost-Fix und Ausfallkompensation
- PC
- PS4
- One
Während Ubisoft Massive noch fleißig über die Bestrafung von Glitch-Usern nachdenkt, gibt es Neuigkeiten zum Falcon-Lost-Exploit und zur Kompensation von fehlenden Charakteren und defekten Tagesmissionen.
Beginnen wir mit dem Falcon-Lost-Glitch, der es Spielern ermöglichte, durch eine fehlerhafte Fertigkeit den Übergriff ohne Kampf abzuschließen. Hierzu wurde zwar kurz nach dem Update auf Version 1.1 bereits ein erster Fix eingespielt, doch wurde kurz danach eine weitere Exploit-Möglichkeit bekannt. Die Entwickler betonen, dass eifrig an der Behebung der Glitches gearbeitet wird und versprechen, dass es schon in den nächsten Tagen einen Fix für den aktuellen Exploit geben soll. Das zumindest ist die Aussage der Entwickler im aktuellen Stage-of-the-Game-Update. Wann genau das sein wird und warum nicht einfach die verursachende Fertigkeit temporär deaktiviert wird, ist nicht bekannt.
Weitere Nachrichten gibt es für Opfer des Rucksack-Bugs, der Spieler am Einloggen hinderte, sowie der verschwundenen Charaktere nach dem 1.1-Update. Die sollen in Kürze, eventuell schon in dieser Woche, eine In-Game-Kompensation erhalten. Die Rede ist derzeit von 500 Phoenix Credits sowie jeweils zehn Highend-Ressourcen (Stoff, Werkzeuge, Waffenteile, Elektronik und Division Tech). Um Einzelfälle, bei denen die Fehler immer noch bestehen, würde man sich mit Hochdruck kümmern.
Zusätzlich sollen noch 150 Phoenix-Credits aufgrund der an drei Tagen fehlenden Tagesmissionen in der vergangenen Woche ausbezahlt werden. Auch dies soll in absehbarer Zeit geschehen.Geplant ist, dass ihr die Credits beim Einloggen ab dem Wochenende erhaltet, ein genauer Termin wird aber noch bekannt gegeben. Sämtliche Kompensationen sollen innerhalb der kommenden beiden Wochen abgearbeitet werden.
Kommentarezum Artikel