Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's Ghost Recon Frontline : Testphase im letzten Augenblick verschoben

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Unlängst hatte Ubisoft mit Ghost Recon Frontline einen neuen Free-to-Play-Ableger des Shooter-Franchise angekündigt und zeitnah eine erste Testphase in Aussicht gestellt. Diese wurde aber im letzten Augenblick noch verschoben.

Der Multiplayer-Shooter Ghost Recon Frontline sollte eigentlich zeitnah auf Herz und Nieren getestet werden können. Eine Closed Beta war direkt zur Neuankündigung für den Zeitraum vom 14. Oktober bis zum 21. Oktober auf dem PC angekündigt worden - doch daraus wird nichts.

Heute erklärte Ubisoft, dass sich die geschlossene Testphase des vom Studio in Bukarest entwickelten Titels verschiebt. In einem Statement auf Twitter heißt es, dass man auf diesem Wege zunächst "die bestmögliche Spielerfahrung" gewährleisten wolle. Einen neuen Termin nannte man zunächst nicht für die Closed Beta, diesbezüglich wolle man sich zu gegebener Zeit aber näher äußern.

Die Entwickler von Ubisoft Bukarest hatten zuvor auch an Ghost Recon Wildlands sowie Ghost Recon Breakpoint gearbeitet. In Frontline wollen sie nun einen Battle-Royale-Titel für über 100 Spieler im Free-to-Play-Modell anbieten. Das Spiel verfügt über eine offene Spielwelt und zahlreiche taktische Tools sowie Spielmodi. Der Vorzeigemodus heißt "Expedition" und soll eine neue Herangehensweise an das Battle-Royale-Genre bieten.

Ghost Recon Frontline hat noch keinen finalen Release-Termin und wird für Xbox Series X/S, Xbox One, PS5, PS4, Stadia, Luna, PC und Ubisoft Connect entwickelt. Cross-Play soll zum Launch vollständig unterstützt werden.

Tom Clancy's Ghost Recon Frontline - Ankündigungsvideo

Dieses über acht Minuten lange Ankündigungsvideo gewährt euch noch tiefere Einblicke in den neuen Multiplayer-Shooter Ghost Recon Frontline von Ubisoft.

Kommentarezum Artikel