Komplettlösung - The Legend of Zelda: A Link Between Worlds : Durch jede Wand
- 3DS
Zeitrahmen: 30 MinutenSchwierigkeitsgrad: mittel
Reist per Glocke zurück nach Hause und besucht kurz Ravio, der euch freudig von der neuen Kaufoption berichtet. Ihr könnt nun für viel Geld Gegenstände kaufen anstatt leihen. Der Vorteil: Wenn ihr k. o. geht, dann behaltet ihr die Sachen.
Marschiert von eurem Haus aus nach Kakariko und von dort nach Norden zum Zelt des Wahrsagers. Lauft rechts vorbei und betretet weiter oben den Wald. Lauft im Inneren zunächst linksherum durch einen hohlen Baumstamm und peilt anschließend den Eingang ganz im Nordwesten an.
Dahinter werdet ihr von mehreren grünen Geistern empfangen. Achtet speziell auf den ganz oben, der mit euch redet: Sobald sich alle Geister bewegen, behaltet ihr ihn im Auge. Geht anschließend durch den gleichen Baumstamm, den er entlanggeflogen ist. In unserem Spiel war es derjenige in Richtung Osten.
Lauft weiter, bis ihr den Geistern erneut begegnet. Diesmal sprechen euch die beiden oben links und oben rechts an: Sie verlangen von euch, dass ihr ihnen NICHT folgt. Behaltet sie entsprechend im Auge, indem ihr auf den Bildschirm schielt. So könnt ihr den Bewegungen der beiden folgen, ohne durcheinanderzukommen. In unserem Spiel mussten wir durch den Baumstamm im Westen marschieren, weil die beiden betreffenden Geister nach Norden und nach Süden geflogen sind.
Danach folgt die gleiche Aufgabe, nur dass ihr jetzt auf drei Geister und vier Ausgänge achten sollt. Achtung: Es kann eventuell passieren, dass ihr zurück nach Süden gehen müsst, wenn die betreffenden Geister nach Westen, Norden und Osten fliegen! In unserem Spiel ist genau das eingetreten.
Habt ihr alles richtig gemacht, dann gelangt ihr als Nächstes zu einem grauen Podest, in dessen Mitte das Masterschwert steckt. Ihr müsst zuerst nach vorne gehen, bis es nicht mehr weitergeht, und dann auf die andere Seite laufen, damit ihr das Schwert von Norden aus dem Stein ziehen könnt.
Begebt euch zum Schloss von Hyrule und probiert auf dem Weg dorthin eure neue Waffe aus: Ihr fügt den Gegnern doppelt so viel Schaden zu und verschleudert zudem Energieblitze, wenn ihr voll geheilt seid.
Redet vor dem Schlosseingang mit Sahasrahla, stellt euch vor das Tor und schlagt zu. Nehmt das Angebot an, euren Spielstand zu speichern, und marschiert so lange nach Norden, bis ihr auf die Wandteppiche stoßt. Lauft linksherum die Treppe empor, betretet den Thronsaal und geht durch die Tür im Westen. Folgt dem Weg nach Süden, bis ihr euch wieder im Freien befindet, und peilt den Eingang in der Mitte an, wo der eigentliche “Dungeon“ beginnt.
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