News - Team Fortress 2 : Die Änderungen des letzten Updates im Detail
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Gestern gab es wieder ein Update für die HL2-Modifikation Team Fortress 2. Wir haben die Änderungen für euch übersetzt, hier die komplette Liste:
Änderungen Gameplay
- Ein Timer für das Ducken wurde hinzugefügt, der "Duck spamming" verhindert, während ihr am Boden rennt.
- In der Luft kann man sich nur noch einmal ducken, bevor man den Boden wieder berührt.
- Mehrere Probleme beim Springen, Fallen und Raketensprung wurden behoben. Die virtuelle 'Box', welche die Bezugspunkte enthält, sollte nun genauer sein.
- Spione können wieder von der Seite zustechen.
- Wenn der Spion sich tarnt, startet er nun mit der Waffe der Klasse, die er vortäuscht. Die Waffe kann danach mit dem Knopf "letzte Tarnung" gewechselt werden.
TF2 Verbesserungen
- Die Programmschleife des Flammenwerfers wurde entfernt. Sie bewirkte, dass der Flammeneffekt weiter zu sehen war, obwohl der Werfer schon aus war.
- Feuerrate des Pipebomb Launcher ist nun nicht mehr manipulierbar.
- Bug behoben, der Natashas Verlangsamungseffekt bei Treffern falsch berechnete.
- Sawmill_logs.mdl-Datei überarbeitet. Dadurch wurden Fehler in einigen Karten von Spielern behoben, die diese Datei nutzten.
- Einige Lokalisierungs-Probleme bei den Fähigkeiten des Scouts behoben
- "Final"-Absatz im Karten Ladebildschirm entfernt.
Engine Verbesserungen
- Servercrash beim Start auf Linux behoben.
- Speicherüberlauf-Problem, das mit den Netzwerk-String-Tabellen zusammenhing behoben.
- Upload der Gamestats findet nun asynchron statt. Das behebt Timeout-Probleme der Clients beim Mapwechsel.
Karte CP_Junction
- Fehler behoben, der Engineer-Klasse erlaubte, Teleporter-Ausgänge in nicht zugelassenen Gebieten zu bauen.
- Nicht korrekte Zuweisung der Overlays und weitere kleine Fehler behoben.
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