News - StarCraft II: Wings of Liberty : Erscheint auch als üppige Collector's Edition
- PC
Blizzard Entertainment hat heute angekündigt, dass das mit Spannung erwartete Echtzeit-Strategiespiel StarCraft II: Wings of Liberty als Standard Edition und als limitierte Collector's Edition inklusive umfangreichem exklusivem Bonusmaterial erhältlich sein wird.
StarCraft II: Wings of Liberty wird auf DVD-ROM für Windows XP, Windows Vista, Windows 7 und Macintosh erhältlich sein. Die unverbindliche Preisempfehlung der Standard Edition beläuft sich auf 59,99 Euro; zudem wird sie kurz nach Veröffentlichung im Blizzard Store als Download verfügbar sein.
Die spezielle Collector's Edition soll 89,99 Euro (UVP) kosten und ausschließlich im Handel erhältlich sein. Sie bietet zusätzlich zur Spieldisc folgende Sonderinhalte:
- The Art of StarCraft II: Wings of Liberty: ein 176-seitiger Bildband zum Spiel.
- Ein exklusiver 2 GB umfassender USB-Stick im Stil von Jim Raynors Erkennungsmarke, auf dem sich der Vorgänger StarCraft und die Erweiterung StarCraft: Brood War befinden.
- Eine DVD mit Blick hinter die Kulissen, angefüllt mit über einer Stunde Material, darunter Interviews mit den Entwicklern, Filmsequenzen mit Kommentar und vielem mehr.
- Der offizielle Soundtrack von StarCraft II: Wings of Liberty mit 14 epischen Tracks aus dem Spiel und exklusiven Bonustracks.
- Ausgabe Nr. 0 des StarCraft-Comic-Buchs, einem Prequel zur Comic-Serie.
- Ein Mini-Thor-Haustier für World of Warcraft das für alle Charaktere eines einzelnen Battle.net-Accounts erhältlich ist.
- Exklusiver herunterladbarer Battle.net-Inhalt, darunter besondere Portraits für das eigene Battle.net-Profil, Dekorsätze zum Anpassen von Einheiten im Spiel und ein terranischer Thor mit einzigartigem Design.
Neben der englischen Version wird StarCraft II: Wings of Liberty auch komplett in Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Polnisch und Russisch erhältlich sein. Zusätzliche Informationen über das Spiel sowie das Erscheinungsdatum sollen in den kommenden Wochen bekannt gegeben werden.
Kommentarezum Artikel