News - StarCraft II: Legacy of the Void : Koop-Modus durchläuft bald Veränderungen
- PC
Der Koop-Modus von Blizzards StarCraft II: Legacy of the Void wird bald einige Veränderungen durchlaufen. Unter anderem sollen Spieler mehr gefordert werden, indem die KI abwechslungsreicher reagiert.
Ziel der Veränderungen ist es, den Wiederspielwert der Missionen zu erhöhen. Wie erwähnt sollen hauptsächlich KI-Gegner mehr auf dem Kasten haben. Sie setzen künftig ihre Einheiten variantenreicher ein. Die Zerg-KI etwa soll eine Armee aus Schaben und Hydralisken angreifen lassen oder einen Überraschungsangriff mit Mutalisken starten. Ähnlich abwechslungsreich soll auch das Verhalten der Protoss und Terraner werden. Außerdem schaffen es einige Einheiten in den Koop-Modus, die in diesem bisher nicht zum Einsatz kamen. Beispielsweise Verheerer oder Disruptoren.
Blizzard ist überdies auch mit den Fähigkeiten der Kommandanten nicht vollends zufrieden. Raynor wird die Infanterie-Ausbildung in Zukunft noch weiter beschleunigen und auch mechanische Einheiten unterstützen können. Kerrigans Überlebensfähigkeit und Vorazuns Gedankenkontrolle werden ebenfalls überarbeitet. Wann die benannten Änderungen in Kraft treten werden, wurde noch nicht kommuniziert.
Kommentarezum Artikel