Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Citizen : Auch die 18 Millionen Dollar fallen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Erfolgsgeschichte der Crowdfunding-Kampagne des Space-Simulation Star Citizen geht unaufhörlich weiter. Nicht einmal eine Woche hat es seit dem Durchbrechen der 17-Millionen-Marke gedauert, bis nun auch die 18-Millionen-Marke gefallen ist. Gegenwärtig steht das Spiel sogar bereits bei 18.241.669 Dollar, die 246.902 Unterstützer beigesteuert haben.

Dadurch wurde nun ein weiteres Zusatzziel der Kampagne erreicht, den dadurch wird auch ein exklusives Sternensystem für Unterstützer freigeschaltet. Dabei handelt es sich um ein Sternensystem, das zumindest zur Veröffentlichung des Spiels lediglich Unterstützern der Crowdfunding-Kampagne, nicht aber regulären Käufern zur Verfügung stehen wird.

Das neueste Zusatzziel wurde nun bei 20 Millionen Dollar installiert und wird Spieler dazu in die Lage versetzen, auf einigen ausgewählten, gesetzlosen Planeten auch in First-Person-Gefechte einzutauchen. Derartige Kämpfe waren bereits auf Weltraumstationen und in Landezonen eingeplant, werden aber somit auch Shooter-Gefechte in weitläufigeren Planeten-Regionen ermöglichen. Wie First-Person-Kämpfe aussehen können, zeigt ein neu veröffentlichtes Video rund um die Landezone von Terra Prime.

Weitere Zusatzziele werden dann ab 21 Millionen Dollar ermöglicht werden, wobei diesbezüglich noch keine Details bekannt sind. Star Citizen soll 2014 für PC erscheinen.

Kommentarezum Artikel