News - Sony startet Marketing-Kampagne für die Platinum-Titel : Neue Platinum-Titel werden massiv beworben ...
Passend zur Einführung neuer Platinum-Titel hat Sony Computer Entertainment Deutschland heute eine umfangreiche Werbekampagne in bekannten TV-, Hörfunk- und Online-Medien angekündigt. Vom 14. bis 21. April hat das Unternehmen dabei TV- und Radio-Spots im gesamten Bundesgebiet geschaltet. Der TV-Spot ist 20 Sekunden lang und wird hauptsächlich im Abendprogramm der Osterfeiertage auf den Sendern RTL, RTL 2, Super RTL, Pro 7 und DSF ausgestrahlt.
In dem 10 Sekunden längeren Hörfunkbeitrag wird nochmals auf die DVD-Funktionalität der PlayStation 2 hingewiesen. Den Spot spricht Soap-Sternchen Daniel Fehlow, der vielen aus der beliebten TV-Serie 'Gute Zeiten Schlechte Zeiten' bekannt sein dürfte.
Bei den PlayStation 2-Platinum-Titeln handelt es sich um erfolgreiche Spiele, die zu einem vergünstigten Preis von nur 29,95 Euro noch einmal neu aufgelegt werden. Zu den kommenden PS2-Platinum-Titeln zählen 'GT Concept 2002' sowie das brillante Rollenspielepos 'Final Fantasy X'.
In dem 10 Sekunden längeren Hörfunkbeitrag wird nochmals auf die DVD-Funktionalität der PlayStation 2 hingewiesen. Den Spot spricht Soap-Sternchen Daniel Fehlow, der vielen aus der beliebten TV-Serie 'Gute Zeiten Schlechte Zeiten' bekannt sein dürfte.
Bei den PlayStation 2-Platinum-Titeln handelt es sich um erfolgreiche Spiele, die zu einem vergünstigten Preis von nur 29,95 Euro noch einmal neu aufgelegt werden. Zu den kommenden PS2-Platinum-Titeln zählen 'GT Concept 2002' sowie das brillante Rollenspielepos 'Final Fantasy X'.
Kommentarezum Artikel