News - Kurioses am Sonntag : Männliches Geschlechtsteil als Steuereinheit
- Multi
Die Eye-Toy-Kamera hat es vorgemacht, bald darf man auch mit Project Natal vor der Flimmerkiste rumhampeln, um seine Bewegungen ins Spiel zu übertragen. Dass die japanische Videospiele-Kultur selbst solche "harmlosen" Konzepte allzu gerne für sexuelle Projekte nutzt und nicht zuletzt deswegen immer wieder für eine Überraschung gut, kennt man bereits von Rapelay, einem Vergewaltigungsspiel, das jüngst für Schlagzeilen sorgte.
Jetzt setzt Entwickler Teatime noch einen drauf und hat mit Love Death 4 das nächste fragwürdige Videospiel auf den Markt gebracht. Dem Spiel liegt ein extrem merkwürdiges Konzept zugrunde. Mit Hilfe einer Webcam, die mitgeliefert wird, könnt ihr in Love Death 4 echte Gegenstände in die virtuelle Welt der Mädels transferieren.
Mit "Gegenstände" sind aber nicht etwa Zopfbänder und Sonnencreme gemeint, vielmehr sollen Männer ihr Geschlechtsteil als Steuereinheit nutzen. Die Damen reagieren anschließend auf euren Penis. Ob dabei wohl auch Wert auf die Größe gelegt wird? Man möchte sich gar nicht fragen, was sich die Japaner als nächstes einfallen lassen.
Kommentarezum Artikel