Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Soldier of Fortune 2 - Neue Infos : Interview gibt neue Details preis ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Irgendwann im ersten Quartal diesen Jahres ist es soweit, denn dann können actionfreudige Hobby-Rambos endlich in den Genuss von 'Soldier of Fortune 2' kommen. Nun gab Kenn Hoekstra, seines Zeichens Projektleiter bei der Entwicklerfirma Raven Software, einige neue Details über den kommenden Ego-Shooter preis, die unter anderem auch das Gameplay betreffen. So erklärt Kenn Hoekstra zum Beispiel, dass die Spieler in 'Soldier of Fortune 2' keine Fahrzeuge selbst steuern können. Im Singelplayer gibt es aber einige Missionen in denen ihr als Schütze aus einem Helikopter oder Lastwagen heraus agieren müsst.

Des Weiteren wurde in dem elf Fragen umfassenden Interview auch die Spielgeschwindigkeit von Raven Softwares neuestem Spross angesprochen, die laut Hoekstra in Relation zum Vorgänger deutlich herabgesetzt wurde. Diese Maßnahme soll vor allem dem Realismus und dem Gameplay zugute kommen. Außerdem haben die Entwickler die 'Quake 3'-Grafikengine mit dem 'GHOUL2'-Animationssystem, der 'ICARUS2'-Skript-Sprache und dem ARIOCHE (vorher TORR) Außenlevelsystem deutlich aufpoliert.

Ihr seht also, die Jungs von Game Fusion haben ein rundum informatives Interview auf ihrer Seite veröffentlicht. Für mehr Informationen müsst ihr einfach nur dem untenstehenden Link folgen.

Kommentarezum Artikel