News - Sniper: Ghost Warrior : Ballert sich in die Geschäfte
- PC
- X360
Und noch eine Neuerscheinung am heutigen Freitag: Sniper: Ghost Warrior ist ab sofort überall im Handel für PC und X360 erhältlich. Zur unverbindlichen Preisempfehlung von € 39,99 erhalten auch deutsche Spieler eine komplett ungeschnittene und unveränderte Version, die von der USK mit der Einstufung "ohne Jugendfreigabe" ab 18 freigegeben wurde.
Als eiskalter Scharfschütze kämpft der Spieler in Sniper: Ghost Warrior gegen den brutalen Militärapparat eines politisch gebrochenen Landes. Seit dem Sturz der demokratischen Regierung von Isla Trueno ist das Leben der Inselbewohner vom Terror geprägt. Chaos und Gewalt regieren die Straßen, die selbsternannten Machthaber sind skrupellose Militärs. Die letzte Hoffnung liegt in einem Spezialkommando, das die Rebellen im Kampf um die Regierung unterstützen soll. In der Rolle des Scharfschützen stellt sich der Spieler so einer Übermacht gefährlicher Feinde.
Umwelteinflüsse wie Wind, Regen oder Schwerkraft, sowie die eigene Atmung und Anspannung sind ausschlaggebend für ihre Präzision und damit den Erfolg der Missionen. Kooperation mit eurem Team ist elementar, um von den Feinden ungesehen zu bleiben und das Ziel bestmöglich ins Visier zu nehmen zu können. Zahlreiche unterschiedliche Missionstypen, von Sniper-Duellen und dramatischen Infiltrationen bis hin zu Sturmangriffen, sorgen dabei für Abwechslung. Der Spieler greift dabei auf ein umfangreiches Waffenarsenal zurück, das neben vier unterschiedlichen, originalgetreuen Scharfschützengewehren, Sturmgewehre, Pistolen, Handgranaten, C4-Sprengstoff und Claymore-Minen umfasst.
Kommentarezum Artikel