Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Singularity : Schießt sich morgen in den Handel

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Morgen, am 29. Juni 2010, ist es endlich soweit: Singularity erscheint für X360, PS3 und den PC. Das gab Activision heute bekannt. Was der Shooter mit dem Zeitmanipulations-Feature zu bieten hat, lest ihr in unserer Vorschau.

Zur Handlung: Katorga-12 ist der Name einer geheimnisvollen Inselbasis, auf der die Spieler in der Rolle des russischen Piloten Nate Renko landen. Der Auftrag: die Aufklärung mysteriöser Geschehnisse auf Katorga-12. Schon bald wird klar, dass mit diesem seltsamen Eiland etwas nicht stimmt. Genau genommen geht hier nicht einmal die Zeit ihren gewohnten Gang: Mächtige Erschütterungen im Raum-Zeit-Gefüge lassen den Spieler immer wieder zwischen der Gegenwart und dem Jahr 1955 hin- und herspringen. Und als ob das noch nicht genug wäre, scheinen auch die Bewohner nebst Tier- und Pflanzenwelt der Insel durch und durch feindselig.

Da ist doch beruhigend, dass man seinen Gegnern mit einem stattlichen Arsenal durchschlagskräftiger Waffen begegnen kann. Der absolute Trumpf im Fundus ist aber ein rätselhaftes Artefakt namens "Zeitmanipulierer", mit dem der Spieler Objekte nicht nur nach Belieben altern lassen oder verjüngen, sondern auch die Schwerkraft aufheben kann.

Singularity - Multiplayer Trailer
Raven Software und Activision haben ein neues Video von Singularity veröffentlicht, das euch mehr Einblicke in den Mehrspieler-Modus liefert.

Kommentarezum Artikel