Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Sacred 2: Fallen Angel : Unser Guide zum Actionrollenspiel!

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Voodoo

Die meisten Voodoo-Künste zielen dem Namen nach darauf ab, den Gegner in irgendeiner Weise zu schwächen, sodass ihr ihn leichter töten könnt. Sehr interessant ist der Buff, der euch abhängig vom ausgerüsteten Schrumpfkopf einen kämpfenden Begleiter in Geistgestalt bereitstellt.

Quälen:
Das Quälen zieht einem Gegner für eine gewisse Zeit Lebensenergie ab und verlangsamt ihn. Sollte das Opfer während der Quälerei sterben, dann winkt eventuell als Belohnung ein Schrumpfkopf. Die Kunst lässt sich in Sachen Wirkungsdauer oder Effektstärke modifizieren.

Krankheit: Infiziert einen Gegner mit einer Krankheit, welche ihm Giftschaden zufügt. Je weniger Energie das Opfer bereits besitzt, desto stärker der Effekt. Infizierte Gegner übertragen eventuell ihre Krankheit auf andere Gegner, sobald sie diese berühren. Im Idealfall wird die Krankheit hin und her übertragen, bis all eure Opfer dahingerafft sind. Tragt unbedingt einen Schrumpfkopf, denn das erhöht die Chance einer Übertragung beträchtlich. Mit der dritten Modifizierung der unteren Reihe findet eine Übertragung sogar dann statt, wenn sich die kranke und die gesunde Einheit nicht unmittelbar berühren.

Fluch des Verderbens:
Ein Fluch, der für kurze Zeit sämtliche Attribute eines Gegners schwächt. Jene, deren Schrumpfkopf-Art ihr gerade ausgerüstet habt, sind besonders stark betroffen. Eine der Modifikationen sorgt zusätzlich dafür, dass permanent wirkende Zaubersprüche des Opfers, welche seiner Unterstützung dienen, ihre Wirkung verlieren.

Voodoo-Totem: Hiermit beschwört ihr ein Totem herbei, welches mehrere Sekunden lang auf alle in der Nähe stehenden Feinde schießt. Ein ausgerüsteter Schrumpfkopf erhöht eventuell die Effizienz eines Treffers. Der Schaden ist teilweise giftig und teilweise physisch. Abhängig von der zweiten Modifikation, die ihr wählt, könnt ihr die Gewichtung selbst bestimmen. Die Kunst ist weitestgehend mit dem Knochenturm des Schattenkriegers vergleichbar.

Gequälte Seele (Buff): Beschwört auf Dauer einen Begleiter herbei, der in Form eines Geistes an eurer Seite kämpft. Die Art des Geistes wird direkt von der Art des ausgerüsteten Schrumpfkopfes bestimmt. Beispielsweise erscheint ein Geisterwolf, wenn ihr den Schrumpfkopf eines Tieres ausrüstet. Die Modifikationen verstärken eure verbündeten Kämpfer oder erhöhen die Chance, dass ihr noch mehr Schrumpfköpfe von gefallenen Gegnern erntet.

Kommentarezum Artikel