Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rivet Networks : Killer E2500 Ethernet Controller vorgestellt

    Von  |  | Kommentieren

    Rivet Networks, die Entwickler der leistungsfähigen Killer Netzwerk Produkte für Desktop-PCs und Notebooks, kündigt den neuen Killer E2500 Gigabit Ethernet Controller an, der künftig auf den Gaming Motherboards von MSI und GIGABYTE verfügbar ist.

    Killer E2500 bringt Gamern moderne Netzwerk-Technik inklusive der stark verbesserten Advanced Stream Detect 2.0 Technologie und dem neuen Killer Control Center. Neben dem Erkennen und optimalen Priorisieren von Spiele-, Video- und Sprach-Programmen via Advanced Stream Detect 2.0, kann Killer E2500 über 500 der meistbesuchten Webseiten erkennen und deren Prioritäten verwalten.

    In Kombination mit dem vollkommen neuen Killer Control Center erhält der Nutzer so die absolute Kontrolle über die Netzwerkleistung des Systems. Das Killer Control Center wurde speziell entwickelt um dem Nutzer schnell und einfach alle Netzwerkinformationen anzuzeigen und ihm die Möglichkeit zu geben, alle Prozesse zu kontrollieren.

    Die Einstellungen des Killer Control Centers sind von Werk aus bereits automatisch für eine optimale Nutzer-Erfahrung ausgelegt, selbstverständlich können alle Funktionen und Einstellungen aber auch unkompliziert und schnell an die eigenen Bedürfnisse angepasst werden.

    Killer E2500 soll Latenzen und Schwankungen reduzieren sowie Video-Freezes durch die gezielte Priorisierung des wichtigsten Datenverkehrs verhindern. Durch die Zusammenarbeit mit einem Killer Wireless-AC Adapter soll der Traffic noch effizienter priorisiert und weniger wichtiger Datenverkehr auf die langsamere Verbindung ausgelagert werden können.

    Der E2500 Chipset wird zunächst auf ausgewählten Motherboards von MSI und GIGABYTE verbaut und bis Ende 2016 immer breiter verfügbar sein.

    Kommentarezum Artikel