Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Resident Evil 6 : Sie schlurfen wieder!

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Im nun folgenden Bereich müsst ihr zum Rettungsboot gelangen. Gleich nach der ersten Ecke, bevor ihr durch eine Luke hinunterspringt, findet ihr einen Pfeiler. Hinter diesem Pfeiler befindet sich das zweite Schlangenabzeichen. Springt die Luke hinab und ihr könnt rechts auf der Werkbank die Sturmschrotflinte finden. In den engen Gängen des U-Boots ist diese Waffe Gold wert.

Geht im folgenden Abschnitt bis zum Ende der Plattform und tötet alle Soldaten. Danach wird der Bereich geflutet und ihr müsst fliehen. Benutzt eure Kralle, um euch hinüberzuschwingen. Folgt dann den Sequenzen und flieht vor der Flut. Klettert fix die Leitern hinauf, bis ihr an ein Rohr gelangt, das sehr viel Wasser ablässt.

Ihr müsst den Wasserstrom mit einem Ventil deaktivieren. Lauft deshalb wieder zurück und kriecht durch den ersten Schacht, den ihr seht. Ein Spinnensoldat nimmt euch hier in Empfang. Ignoriert ihn und lauft schnell weiter. Kurz darauf steigt ihr wieder eine Leiter hinauf.

Auf halbem Weg auf der rechten Seite ist das dritte Schlangenabzeichen. Lauft nach dem Drehen des Ventils wieder zurück und kriecht durch den Schacht. Nehmt eure Kralle und zieht euch schnell hinauf. Jetzt geht der Weg immer weiter nach oben, bis ihr in der nächsten Sektion angelangt seid.

Gleich zu Beginn trefft ihr auf einen Bienenschwarm. Tötet dessen Königin am besten sofort mit der Schrotflinte. Nachdem ihr durch die folgende Tür gestiegen seid, müsst ihr euch sofort umdrehen. Das letzte Schlangenabzeichen dieses Kapitels wartet neben der Tür auf euch.

Kehrt dann wieder um und folgt der Zielmarkierung. Ihr müsst die Stromversorgung der Torpedos wieder aktivieren. Kurz vor dem Ziel müsst ihr ins Wasser springen. Orientiert euch dabei unbedingt an eurer Zielmarkierung, damit ihr an der richtigen Stelle wieder auftaucht. Lauft dann denselben Weg zurück und geht durch die geöffnete Tür.

Benutzt euren Greifhaken und ihr gelangt zum Schaltpult. Aktiviert die Raketen. Eine Computer-Stimme wird mit euch sprechen. Gebt immer wieder eure Antworten ein und bekämpft eure Feinde. Ist die Autorisierung abgeschlossen, könnt ihr euch hinaufziehen und das Kapitel beenden.

Kommentarezum Artikel