Komplettlösung - Resident Evil 6 : Sie schlurfen wieder!
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Wenn ihr das Code-Schloss geöffnet habt, dann solltet ihr euch in dem folgenden Raum umsehen. Ihr findet hier einige Kisten mit Munition. Öffnet dann die nächste Tür. In einem Quick-Time-Event werdet ihr von zwei Rasklapanje angegriffen. Ballert mit dem ersten Schuss den Rasklapanje ab und mit dem zweiten Schuss dessen Hand. Folgt dem Weg und ihr erreicht einen Harrier. Chris wird in diesem Abschnitt den Harrier fliegen, während Piers sich darauf konzentrieren muss, die Flakgeschütze zu zerstören. Spielern von Piers sei es angeraten, erst dann zu feuern, wenn die Zielerfassung das Ziel hundertprozentig im Visier hat.
Nachdem ihr die Flakgeschütze ausgeschaltet habt, wird ein Countdown von vier Minuten beginnen und Piers wird auf dem Deck abgesetzt, um die Rakete zu stoppen. Chris wird in dieser Zeit seinem Kollegen Deckung geben. Piers ist auch der Einzige, der das letzte Schlangenabzeichen in diesem Kapitel finden kann. Ignoriert die Gegner und lauft nur auf das Ziel zu. Auf eurem Weg zur Rakete müsst ihr zunächst einmal einen Container sprengen. Das geht per Quick-Time-Event. Danach müsst ihr über zwei Hindernisse springen. Direkt nach dem ersten Hindernis müsst ihr euch nach rechts drehen. Hier seht ihr einen Reifen am Boden liegen. Darin befindet sich das letzte Schlangenabzeichen des Kapitels.
Nachdem ihr das Abzeichen gefunden habt, müsst ihr euch weiterhin beeilen. Sprengt einen zweiten Container weg und rennt in Richtung Raketensteuerung. Habt ihr sie deaktiviert, dann müsst ihr schnellstmöglich zu Chris und seinem Harrier beziehungsweise dem Kran laufen, der euch zu ihm hochbringt. Zu guter Letzt müsst ihr einen Ogroman noch mit euren Raketen abschießen, um den Weg auf die Rakete freizumachen. Habt ihr die Rakete abgeschossen, ist das Kapitel beendet.
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