Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Pokémon Schwarz / Weiß 2 : Monsterlösung

  • DS(i)
Von  |  |  | Kommentieren

Steigt insgesamt drei Treppen hinauf und fordert Veteranin Salome heraus. Vernichtet ihren Zebritz (Elektro; Level 54) mit Feuer und gönnt euch danach eine Top-Genesung, falls sie euch paralysiert hat. Bekämpft Starmie (Wasser + Psycho; Level 54) dank Elektro und abschließend Karadonis (Kampf; Level 54) wieder mit Feuer oder mithilfe von Symvolaras Fähigkeiten.

Folgt dem Weg zu eurer Linken und klettert ein paar Treppen hinab. Sprecht Kämpferin Schwanhild an und zerkleinert ihren Jiutesto (Kampf; Level 54) sowie ihren Karadonis (Kampf; Level 54) mit Feuer oder Symvolara. Steigt im Anschluss eine Treppe nach der anderen hinunter und schnappt euch im Vorbeigehen einen Top-Beleber.

Weiter unten fordert ihr Ass-Trainer Till heraus. Er setzt zunächst einen Duodino (Unlicht + Drache; Level 55) ein, den ihr mit Flambirex' Armstoß umhaut. Das Gleiche gilt für den folgenden Zapplarang (Elektro; Level 55).

Steigt bis ganz nach unten und geht durch den Höhleneingang. Darin greift euch PKMN-Rangerin Torhilda mit einem Magmar (Feuer; Level 54) sowie einem Camerupt (Feuer + Boden; Level 54) an, die ihr beide mittels Wasser besiegt. Ihr erhaltet zur Belohnung eine Fragiabeere.

Wenn ihr nun weiter nach Osten marschiert, werdet ihr mit Freuden feststellen, dass ihr wieder bei der ersten Kreuzung angelangt seid, die ihr euch merken solltet. Kehrt bei der Gelegenheit zurück zum Doktor und lauft danach den Weg von eben zurück, bis ihr wieder bei Veteranin Salome seid.

Marschiert bei Salome eine Treppe zurück nach unten und folgt anschließend der schmalen Treppe zu eurer Rechten. Lauft rechtsherum durch das dunkle Gras sowie über einen weiteren Eingang zurück in die Höhle. Folgt dem Weg und haltet euch dabei südlich, bis ihr auf Veteran Karel trefft. Er tritt mit einem Sharfax (Drache; Level 54), einem Libelldra (Boden + Drache; Level 54) und einem Duodino (Unlicht + Drache; Level 54) an. Besiegt die ersten beiden mit Drachen-Attacken oder zur Not mit eurem hochgelevelten Flambirex. Duodino hingegen reagiert zusätzlich besonders empfindlich auf Armstoß-Angriffe.

Steigt die große Treppe hinab und nehmt die Drachenhaut an euch. Folgt dem Weg zu eurer Linken und schreitet in Richtung Süden durch den Ausgang. Dort befindet sich ein Zoroark, das etwas bewacht und an dem ihr nicht vorbeikommt. Kehrt deshalb um und begebt euch zum dritten Mal zurück zu Veteranin Salome.

Kommentarezum Artikel