Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Pokémon Schwarz / Weiß 2 : Monsterlösung

  • DS(i)
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 20 MinutenSchwierigkeitsgrad: schwer

Folgt dem Straßenverlauf, bis ihr Turner und euren Rivalen eingeholt habt. Betretet gemeinsam mit ihnen das Gebäude und folgt dem Gespräch. Rüstet euer Ferkokel mit einer Amrenabeere aus, sprecht mit der Frau in dem grünen Anzug und meldet euch für das Marea-Turnier an. Entscheidet euch für eure drei stärksten Pokémon, allen voran natürlich das Ferkokel. Ihr müsst insgesamt drei Runden überstehen:

In der ersten Runde steht ihr eurem Rivalen gegenüber. Bekämpft seinen Zwottronin (Wasser; Level 25) mit Ferkokels Armstoß und sowohl seinen Navitaub (Normal + Flug; Level 25) als auch seinen Vegichita (Pflanze; Level 25) via Feuer.

In der zweiten Runde kämpft ihr gegen Cheren. Haut seinen Bissbark (Normal; Level 25) wahlweise per Feuer oder Armstoß um, entscheidet euch beim Chillabell (Normal; Level 25) für Feuer und beim Kukmarda (Normal; Level 25) für Armstoß.

Abschließend müsst ihr in der dritte Runde Achromas besiegen. Ihr könnt alle seine Pokémon, namentlich Magneton (Elektro + Stahl; Level 25), Pygraulon (Psycho; Level 25) sowie Klikk (Stahl; Level 25), mit Feuer-Attacken bezwingen. Speziell der erste und der dritte Gegner reagieren sehr empfindlich auf diese Angriffsform.

Verlasst das Turniergebäude und werdet Zeuge einer weiteren Zwischensequenz. Folgt eurem Rivalen sowie Cheren nach Süden. Haltet euch auf dem Steg zunächst links, um einen AP-Plus zu entdecken. Geht anschließend zum Schiff zu eurer Rechten und betretet dieses.

Ihr werdet von einer Horde von Team Plasma Rüpeln überfallen. Erledigt sowohl den Smogon (Gift; Level 30) als auch den Unratütox (Gift; Level 30) der beiden mit dem Feuer eures Ferkokel. Geht anschließend nach oben zu Cheren und sprecht ihn an. Ihr kämpft nun gemeinsam gegen zwei Team Plasma Rüpel, die jeweils zwei Pokémon bei sich haben.

Der eine besitzt ein Sleima (Gift; Level 29) sowie ein Rokkaiman (Boden + Unlicht; Level 29), der andere eine Golbat (Gift + Flug; Level 29) sowie ein Kleoparda (Unlicht; Level 29). Cherens Pokémon wird die meiste Zeit mit Bissstärke angreifen, was den Gegnern bereits gut Schaden zufügt. Helft selbst mit euren besten Feuer-Attacken aus.

Anschließend geht ihr nach unten zu eurem Rivalen und helft diesem. Wieder steht ihr vor zwei Team Plasma Rüpeln, von denen der eine einen Smogon (Gift; Level 29) sowie Kukmarda (Normal; Level 29) und der andere einen Sleima (Gift; Level 29) sowie Rattikarl (Normal; Level 29) besitzt. Erneut setzt ihr fleißig Feuer ein, während das Pokémon eures Rivalen mit Wasser spritzt.

Danach überschlagen sich die Ereignisse und ihr landet wieder auf dem Steg. Geht zurück nach Norden und schaut euch ein wenig im Osten um. Redet mit allen Personen, um einen Beulenhelm zu erhalten. Zudem entdeckt ihr zwei Stände, an denen ihr neue Attacken erlernen könnt. Sprecht mit dem Verkäufer des linken Stands und lasst euer Ferkokel eine Lohekanonade lernen.

Auf der linken Seite der Stadt befinden sich ebenfalls ein paar Stände, über die ihr Attacken vergessen sowie vergessene Attacken wieder in Erinnerung rufen könnt. Lauft ganz nach Westen, redet mit dem Mann mit Bauarbeiterhelm und betretet die Höhle hinter ihm.

Kommentarezum Artikel