Special - Mach dein Gaming-Zimmer smart! : Spare bei tink bis zu 70 % auf clevere Smart-Home-Systeme!
Beim Smart-Home-Experten tink könnt ihr derzeit bis zu 70 % auf Produkte sparen, die auch deine Gamer-Höhle smarter machen!
Das Zuhause bequem vom Sofa aus steuern, ohne dafür den nächsten Raid unterbrechen zu müssen. Der Traum eines jeden Gamers! Mit der Aktion "Upgrade dein Zuhause" macht der Smart-Home-Experte tink dies mit einer breiten Palette an smarten Produkten für deine eigenen vier Wände möglich. Im Rahmen der Aktion spart ihr bis einschließlich 31. Januar bis zu 70 % auf ausgewählte Gadgets namhafter Hersteller wie Philips Hue, Sonos oder Bosch, die über HomeKit und Google Assistent angesteuert werden können.
Wir haben die besten Angebote für Gamer ausfindig gemacht, die wir euch nachfolgend näher vorstellen möchten:
Ledvance SMART+ Bluetooth Farbig E27 6er-Set
Schaffe dir die perfekte Raumatmosphäre und hülle deine Gaming-Höhle in stimmungsvolle Lichter, passend zu deinem aktuellen Spiel! Wähle aus 16 Millionen Farben den für dich passenden bequem über dein Smartphone. Die Installation der stufenlos dimmbaren Birnen ist kinderleicht. Mit dem aus sechs Exemplaren bestehenden Set hast du ein optimales Starterpaket, um dein Zuhause smart zu beleuchten. Gegenüber der UVP von 119,70 Euro spart ihr mit dem "Upgrade dein Zuhause"-Aktionspreis von 39,95 Euro 67 %. Weitere Details findest du hier!
Sonos Five + gratis Google Nest Mini
Starte den Smart-Home-Spaß mit diesem Set bestehend aus dem kompakten Klangwunder Sonos Five, dem ein Google Nest Mini gratis beiliegt. Neben den gängigen Musik-Streaming-Diensten wie etwa Spotify kannst du den Speaker mittels Bluetooth auch mit deiner Konsole verbinden und sogar bequem per Sprachbefeh steuern. Denn das beiliegende Google Nest Mini ist eine kleine Smart-Home-Zentrale, die optional auch an der Wand befestigt werden kann und die Fähigkeiten des Sonos Five ergänzt. Das praktische Kombi-Paket wird im Rahmen der Aktion für 549,95 Euro statt der UVP von 658,00 Euro angeboten, was einer Ersparnis von 16 % entspricht. Weitere Details findet ihr hier.
Stöbert durch zahlreiche qualifizierte Produktkategorien im tink-Shop und spart bis zum 31. Januar dabei, eure Gaming-Höhle smart aufzurüsten!
Energie sparen. Komfort gewinnen - mit tado°-Systemen
Zusätzlich zu "Upgrade dein Zuhause" läuft auf tink derzeit die tado°-Rabattaktion "Energie sparen. Komfort gewinnen". Gerade jetzt ist die kalte Jahreszeit der perfekte Zeitpunkt, um mit den smarten Systemen für eine effiziente Temperatursteuerung habt ihr eure Heizkörper bei steigenden Heizkosten voll im Griff und müsst trotzdem nicht frieren.
tado° Smartes Heizkörper Thermostat Starter Kit V3+ mit 5 Thermostaten und Bridge
Das ideale Starter Kit, um die Temperatur und Energieeffizienz in eurem Zuhause zu optimieren. Die angeschlossenen Heizkörperthermostate könnt ihr dank der Bridge von unterwegs aus regulieren oder sie so konfigurieren, dass sie nur dann heizen, wenn ihr nach Hause kommt. So spart ihr bares Geld. Bis zum 31. Januar könnt ihr 34 % auf das Set sparen, womit der Aktionspreis bei 289,95 Euro liegt. Weitere Details findet ihr hier.
tado° Funk-Temperatursensor + gratis Standfuß
Die ideale Ergänzung hierzu ist der tado° Funk-Temperatursensor, der mit seinem modernen Design in jedes Zuhause passt. Mit ihm lassen sich die Temperatur mitten im Raum genau messen und mehrere Geräte auf einmal steuern. Natürlich ist das Gerät mit den gängigsten Sprachassisten von Amazon, Google und Apple kompatibel. So könnt ihr euch die Temperatur ansagen lassen, wenn ihr nicht im Zimmer seid und bei Bedarf nachjustieren. Damit das schlanke Smart-Device nicht einfach herumliegt, liegt dem Set ein kostenloser Standfuß bei. Mit ihm kann der Temperatursensor genau dort aufgestellt werden, wo er benötigt wird. Der Aktionspreis liegt mit 79,95 Euro 27 % unter der UVP. Weitere Details findet ihr hier.
Im tink-Shop findet ihr ein breites Angebot an smarten Heizungsthermostaten sowie passendes Zubehör von tado°, mit denen euch beim Zocken garantiert nicht kalt wird!
Bilder: tink.de
Kommentarezum Artikel