News - Mythos : Achievement-System erstmals enthüllt
- PC
Das kommende Onlinerollenspiel Mythos wird unter anderem mit einem Achievement-System an den Start gehen. Es soll- ganz klassisch - Sammlerherzen höher schlagen lassen, aber auch Genre-neuartige Bonus-Features beinhalten, die sich direkt auf das Spiel auswirken.
Achievements sind Belohnungen, die ihr für erledigte Aufgaben oder Missionen erhaltet, sammelt und zur Verstärkung der Charakter-Attribute nutzt. Die hunderten erreichbaren Erfolge sind in verschiedene Kategorien, wie Quest, Entdeckungen, Jagd, Crafting oder PvP, zugeordnet und enthalten jeweils einen Bonus auf Spieler-Attribute, wie zum Beispiel Ausdauer und Laufgeschwindigkeit. Jeder erlangte Erfolg kann in einen der insgesamt sechs Slots des Achievement-Systems platziert werden.
Die speziellen Attribut-Boni werden dadurch aktiviert und wirken direkt auf die Werte des Spielercharakters. Erreichte Belohnungen, die sich im ersten-Slot befinden, werden als Titel vor eurem Namen angezeigt. So erhaltet ihr zum Beispiel den Namenszusatz „Trunkenbold“, sowie einen Bonus auf die Gesundheit, wenn ihr eine gewisse Anzahl an Tränken verwendet und das Achievement im ersten Slot aktiviert habt. Eine weitere mögliche Belohnung ist beispielsweise der „Todesbote“, der nach dem Besiegen einer bestimmten Anzahl von Mitspielern erhältlich ist.
Die Belegung der Slots mit den Achievements kann jederzeit geändert werden, sodass ihr eure Charaktere auch spontan auf verschiedenste Spielsituationen anpassen könnt.
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