Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aldi - Günstige 19- und 22-Zoll-Displays im Angebot : Braucht ihr ein neues Display?

    Von  |  | Kommentieren
    Ab dem morgigen Mittwoch (Nord-Filialen) beziehungsweise Donnerstag (Süd-Ketten) wird der Lebensmittel-Discounter Aldi wieder einmal einen Desktop-PC für 499 Euro anbieten, der überwiegend als Multimedia-Maschine ohne großes spielerisches Können gedacht ist (1).

    Gleichzeitig karrt das Unternehmen auch TFTs an und wird sowohl ein 19-Zoll- als auch ein 22-Zoll-Breitbild-Display über die Kassenlaufbänder fahren lassen. Beide TFTs warten mit einer Reaktionszeit von 5 Millisekunden auf den Käufer, haben ein Kontrastverhältnis von 1000:1 und eine Helligkeit von 300 cd/m². Sie verfügen über einen VGA- und DVI-Anschluss mit HDCP-Entschlüsselung und bieten für den Ton zwei integrierte Lautsprecher.

    Unterschiede gibt es jedoch bei der Auflösung und beim Blickwinkel. Beim 19-Zoll-Pendanten liegt die maximale Auflösung bei 1440x900 Pixel mit einem horizontalen und vertikalen Betrachtungswinkel von je 160°, beim 22-Zoll-Boliden sind hingegen 1680x1050 Pixel bei je 178° Betragungswinkel möglich.

    Beide Geräte haben drei Jahre Garantiezeit inklusive 24/7-Service-Hotline. Neben einem Netzkabel wird auch ein D-Sub- und DVI-Kabel sowie ein Audiokabel mitgeliefert. Mit allem drum und dran kostet der 19-Zöller 199 Euro und der 22-Zöller 279 Euro - wie immer nur in einer begrenzten Stückzahl verfügbar.

    Kommentarezum Artikel