Komplettlösung - Mafia III : Komplettlösung: Hauptmissionen, Sammelobjekte, Fundorte der Magazine
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Das arme Schwein
Es wird Zeit, im French Ward die Kontrolle zu übernehmen. Nachdem ihr die Drogengeschäfte und das Sexbusiness unter eure Kontrolle gebracht habt, will Donovan euch wieder sprechen. Er wartet wieder in seinem Truck im Süden von French Ward auf euer Kommen.
Was ihr nun für ihn erledigen müsst, ist einen Richter namens Holden auszuschalten. Dieser fährt gerade in diesem Moment etwas südlich von eurer Position los. Er hat eine ellenlange Polizeieskorte. Die Mission schreibt vor, dass ihr ihn verfolgen und dann ausschalten sollt. Wir wollen den Job jedoch gleich erledigen.
Fahrt mit eurem Auto vor und blockiert die Polizisten. Tut dies am besten, während die Limousine noch in der Menschenmenge steht. Steigt aus und lauft auf den Richter zu. Er sitzt links hinten in der Limousine. Feuert mit einem Maschinengewehr auf seinen Kopf und rennt wieder zu eurem Auto.
Echt schöne Zeit
Nachdem ihr Richter Holden umgebracht habt, müsst ihr in Richtung Süden nach Bayou Fatom schauen. Dort findet ihr die nächste Mission. Donovan will mit euch über Lou Marcano sprechen. Er hat offenbar einen Plan ausgeheckt, wie er den Onkel der Mafiaclique umbringen kann.
Fahrt mit Donovan und seinem Truck zu dem Dampfer, auf dem sich Lou Marcano derzeit befindet. Ihr fahrt zu einer Kohlekippe. Steigt über den Waggon in den Bereich ein. Ihr müsst an diesem leicht bewachten Bereich vier Sprengladungen anbringen. Zwei quasi auf der Kippe und zwei unter ihr.
Befestigt zuerst einmal die beiden, die sich auf der oberen Ebene befinden. Springt danach hinunter und befestigt die anderen beiden. Wachen befinden sich nur auf der unteren Ebene. Ihr müsst ihnen nicht einmal begegnen, wenn ihr nicht möchtet. Habt ihr die vier C4-Ladungen angebracht, dann zieht euch zur Hütte zurück, von wo aus ihr die Sprengung vornehmen möchtet.
Die Sprengung hat Onkel Lou zusehends verunsichert und den Dampfer zum Stoppen gebracht. Macht euch jetzt daran, auf den Dampfer zu gelangen und springt dazu ins Wasser. Schwimmt vor zum Dampfer und steigt über die Rettungsleiter auf das Deck der so genannten Delphine.
Lauft nach hinten in den Maschinenraum und ihr findet eine schusssichere Weste in einem der Schränke. Kehrt danach wieder zur Mitte des Schiffes zurück und betretet das Innere. Das gleicht einem großen Casino. Alle Gangster und Passagiere blicken nach vorne zur Bühne.
Nutzt diese Ablenkung und tötet so viele Gangster wie möglich durch hinterhältige Angriffe. Wenn sie euch entdeckt haben, dann versteckt euch hinter einem der Spielautomaten, sodass ihr die ganze Szenerie überblicken könnt. Verpasst es nicht, soviel Geld wie möglich mitzunehmen.
Die Tische und Spielautomaten sind voll davon. Links hinten im Raum findet ihr noch einen Medizinschrank mit Adrenalinspritzen darin. Ihr findet neben der Treppe auf einer Couch auch noch die Binya Handfeuerwaffe. Nehmt sie mit, da sie eine kleine Maschinenpistole darstellt.
Lauft die Treppe hinauf und geht bis zum Heck des Schiffes. Dort findet ihr wieder einen Medizinschrank. Nehmt mit, was ihr braucht und lauft dann an der Reling des Schiffes entlang. Nutzt die Deckung der Kisten und kämpft euch voran, bis ihr am Bug des Schiffes seid.
Geh über die Tür danach hinein und steigt die Treppen hinauf. Ihr seid nun auf der Brücke. Unter der Treppe entdeckt ihr noch eine schusssichere Weste. Hebt sie auf und steigt danach die Treppen noch weiter hinauf. Danach geht es wieder hinunter in das Innere des Schiffes.
Ihr gelangt in eine Art Theater hinein. Verschanzt euch dort hinter den Säulen und feuert nur in den Feuerpausen eurer Feinde. Das ist die sicherste Methode, wenn ihr ohne Schaden durch den Bereich kommen wollt. Vorsicht! Über der Bühne befindet sich ein Scharfschütze.
Habt ihr ihn erledigt, dann klettert zu ihm hinauf. Geht vor bis zur Bühne und steigt über die Leiter wieder hoch zum Deck. Bevor ihr Lou umbringen könnt, fliegt der Dampfer in die Luft. Clay und Lou finden sich im Sumpf wieder und ihr dürft Lou nur mit einem Messer bewaffnet hinterher steigen.
Verfolgt ihn und versucht nicht direkt hinter ihm zu stehen. Zwar feuert er sehr unkontrolliert, doch wollt ihr nicht riskieren, dass ihr von ihm vielleicht doch noch getroffen werdet. Nachdem ihr Lou zugerichtet habt, geht es darum, wer die Kontrolle im French Ward erhält. Wir haben uns für Cassandra entschieden und können diesen Teil der Stadt nun zu den Akten legen.
Der Trubel an Menschen gibt euch Deckung. Rennt zu eurem Auto und fahrt damit in Richtung des Wassers. Steigt aus dem Wagen aus und springt ins Wasser. Schwimmt einfach so lange an der Küste entlang, bis die Fahndung nach euch vorüber ist. Steigt dann aus dem Wasser und holt euch ein Auto.
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