Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Landwirtschafts-Simulator 23 : Update bringt kostenlos neue Maschinen

  • NSw
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Giants Software bleibt seiner Linie treu und hat nun abermals kostenlose neue Inhalte für den Landwirtschafts-Simulator 23 veröffentlicht. Hier erfahrt ihr, was euch dieses Mal erwartet!

Erst unlängst wurde der neue Landwirtschafts-Simulator 25 offiziell angekündigt, doch noch sind wir nicht soweit. Stattdessen vergisst Giants Software auch die bisherigen Teile nicht und liefert nun das mittlerweile vierte kostenlose Inhalts-Update für den Landwirtschafts-Simulator 23 ab. Dieser hält wieder neue Maschinen für euch bereit.

Konkret sind im neuen Inhalts-Patch folgende vier landwirtschaftlichen Geräte für euch am Start:

  • Case IH Steiger Quadtrac AFS Connect Serie

  • ERO Grapeliner Serie 7000

  • Antonio Carraro MACH 4R

  • Vervaet Hydro Trike 5x5 + Bomech Trac-Pack (IAP auf Mobilgeräten)

Mit der Case IH Steiger Quadtrac AFS Connect Serie steht euch ein leistungsstarker neuer Traktor zur Verfügung. Im Traubenanbau sollen die Erntemaschine ERO Grapeliner Series 7000 und der schlanke Traktor Antonio Carraro MACH 4R die Pflege der gepflanzten Reben erleichtern. Zu guter letzt ergänzt der Vervaet Hydro Trike 5x5 den virtuellen Händler um einen selbstfahrenden Gülleprozessor mit dem Bomech Trac-Pack zur Ausbringung des Düngers auf den Feldern.

Und damit soll der Switch- und Mobile-Ableger der Erfolgsreihe längst noch nicht am Ende sein. Giants Software stellte auch für den Landwirtschafts-Simulator 33 in Zukunft noch weitere neue Inhalte in Aussicht.

Der zuletzt neu angekündigte Teil Landwirtschafts-Simulator 25 wird indes am 12. November 2024 für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheinen, löst dort insoweit also den Landwirtschafts-Simulator 22 ab.

Landwirtschafts-Simulator 23 - Free Content Update #4 Trailer

Der Landwirschafts-Simulator 23 erhält im mittlerweile vierten kostenfreien Inhalts-Update wieder neue Maschinen spendiert.

Kommentarezum Artikel