Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Taddl : Exposed sich selbst als "notorischen Lügner und Blender"

    Von  |  | Kommentieren

    Das Jahr 2024 rüttelt die Influencer-Szene aktuell heftig durch. Nach Dr. Disrespect, Anni the Duck und Unge ist jetzt Taddl an der Reihe. Allerdings kommen die Vorwürfe gegen ihn nicht von anderen Personen, sondern er hat selbst ein langes Video hochgeladen.

    Bekannt wurde Daniel "Taddl" Tjarks als YouTuber und Live-Streamer. Mittlerweile ist er als TJ_beastboy und TJ_babybrain auch aktiv als Rapper und feiert damit große Erfolge. Ganz allgemein genoss er immer einen verhältnismäßig guten Ruf in der Influencer-Szene.

    Doch mit einem Video namens "Die Wahrheit über mich! [exposed]" schießt er jetzt selbst gegen sich selbst und packt einige heftige Details aus. In rund 40 Minuten bezeichnet er sich als notorischen Lügner, Blender und Hochstapler. Laut ihm gingen auch einige Beziehungen, sowohl professionell als auch privat, deshalb in die Brüche.

    Diese Charakterzüge seien vor allem Personen schnell aufgefallen, die ihm nahestehen. Beispielsweise habe seine Frau ihn direkt angesprochen, aber auch Luna und Ardy hatten gemerkt, dass der private Taddl sich deutlich von seiner Online-Persona unterscheidet. Unter anderem ging deshalb auch das Projekt Hydra in die Brüche.

    Dennoch nimmt Taddl in dem Video Luna und Ardy stark in Schutz. Nachdem sie sich im Internet offen gegen die Corona-Maßnahmen ausgesprochen hatten, seien sie beschimpft und sogar als "rechts" betitelt worden. Dies streitet Taddl vehement ab, sie haben nie jemandem schaden wollen, im Gegenteil.

    Auch sagt Tjarks, dass er in der Schwangerschaft nicht für seine Frau da gewesen sei. Der Bruch mit Hydra fiel in diese Zeit und während er sich nicht weiter mit dem Thema befasste, versuchte seine Frau, die Beziehung zu kitten. Im Wochenbett habe sie außerdem eine Psychose entwickelt und gedacht, er wolle sie "systematisch zerstören".

    Taddl hat laut eigener Aussage zudem seine Position ausgenutzt. So schrieb er vor der Beziehung mit seiner Frau vermehrt mit volljährigen weiblichen Fans und habe Nacktbilder mit ihnen ausgetauscht.

    Wie gehts es jetzt weiter für Taddl? Er will sich aus dem Internet zurückziehen und in Therapie gehen. Für ihn steht sogar im Raum, dass er eine narzisstische Persönlichkeitsstörung habe. Auch die Probleme mit seinen Beziehungen sollen angegangen werden. Ob sein YouTube-Kanal auch gelöscht wird, lässt er aktuell noch offen. Die Videos sind zumindest alle offline, ein letzter Merch-Drop kommt aber noch. Hier sei bereits alles bezahlt worden, also müsse er auch verkauft werden.

    Kommentarezum Artikel