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Komplettlösung - Halo Infinite : Komplettlösung: Guide für Kampagne, alle Spartan-Kerne, Mjolnir-Waffenkammern & Spezial-Waffen

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Halo Infinite Komplettlösung: Archiv

Waffe hat es geschafft, euch zum Archiv zu versetzen. Wo ihr genau hinmüsst, weiß sie allerdings nicht. Wen wundert’s angesichts der Räumlichkeiten, Sie sehen nicht anders aus als die zuvor, wenn man vom veränderten Licht absieht. Zum Glück zeigen euch Scans weiterhin den Weg, den ihr einschlagen müsst.

Folgt den Fluren, bis ihr auf große Schwärme Wächter trefft. Sie werden euch die Hölle heiß machen, wenn ihr euch nicht deckt und notfalls den Schutzwall einsetzt. Also legt es nicht auf einen offenen Schlagabtausch an.

Weitere Hallen liegen zwischen euch und einem Terminal, an dem ihr eine Nachricht von Escharum erhaltet. Euer Pilotenkumpel Echo 216 wird gefoltert und soll bald sterben. In dieser Nachricht eingebettet findet Waffe Koordinaten. Escharum lädt euch quasi zu einem Endkampf ein. Jetzt müsst ihr ihn nur noch aufsuchen.

In den folgenden Fluren kreuzen wieder mehr Schakale und Brutes eure Pfade. So lange ihr bei euren Waffen nicht zu wählerisch seid, sind das alles keine Gegnermassen, die euch lange aufhalten sollten. Ihr gelangt schon bald an ein Fenster. Waffe erkennt, dass das Gebäude im Hintergrund von Bedeutung ist und nicht wieder reinstalliert werden darf. Hier zweit ihr nach links ab.

Kurz darauf erreicht ihr einen Raum, in dem zwei Rampen (je eine links und eine rechts) nach oben führen. Schaut unterhalb der linken Rampe. Da liegt ein Scharfschützengewehr S7 – das beste Distanzgewehr des Spiels. Sein Mangel an Munition wird durch die Durchschlagskraft locker wettgemacht. Verballert den Vorrat nicht, ihr braucht diese Waffe später noch.

Egal, ob ihr links oder rechts hinauflauft, ihr landet im selben Raum. Arbeitet euch weiter, bis ihr in einen Flur gelangt, der einen Nebenraum hat. Durchsucht diesen Nebenraum und nehmt dort die Scrap-Gun mit. Sie wird euch im nächsten Raum, der randvoll mit Schakalen und Grunts ist, gute Dienste leisten.

Im Raum dahinter erfahrt ihr von einer grausamen Tat Cortanas. Steigt anschließend auf den Schwerkraft-Lift.

Eine altbekannte Szene. Nach ein paar Fluren kommt ihr an einen Schwerkraftlift ohne Energie. Wieder müsst ihr zwei Energiezellen finden. Es gibt nur zwei Wege, die euch ein paar Gänge hinabführen – direkt in die Arme einiger Brute-Kommandeure, bei denen sich der Einsatz des Scharfschützengewehrs lohnt, sofern ihr sauber auf den Kopf zielt.

Die Wege dorthin sind etwas länger als sonst, aber wenigstens braucht ihr den Weg nicht wieder zurückzulatschen. Ein Teleporter bringt euch zurück, sobald ihr jeweils eine Energiezelle gefunden habt. Setzt sie in ihre Fassungen ein und fahrt zum nächsten Schauplatz hinauf, an dem ihr etwas Wichtiges über Waffe und Cortana erfahrt.

Die Wege teilen sich wieder, doch erneut spielt es keine Rolle, welchen Weg ihr einschlagt. Lauft bis zu einem Schalter und verwendet ihn. Kurz darauf gelangt ihr an die Oberfläche – ins Freie, wo eine Belohnung aufpoppt.

Achievement: Wieder. Vereint.

Ein Freund von dir war in Gefahr, die Zeit lief dir davon. Stell dich der Vergangenheit, rette die Zukunft.

Nun seid ihr auf dem letzten Kontinent angekommen.

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