News - GTA: Vice City - Riesige Marketing-Kampagne : Take 2 investiert in den potentiellen Top-Titel ...
- PC
- PS2
Mit 'GTA 3' landete der Publisher Take 2 Interactive bereits einen riesigen Top-Hit, sowohl auf der PlayStation 2 als auch auf dem PC. Der Nachfolger 'GTA: Vice City' soll dem in nichts nachstehen und sogar noch einen drauf setzen. Aus diesem Grund wird Take 2 auch eine groß angelegte Marketing-Kampagne starten. Durch die nach Firmenangaben größte Kampagne aller Zeiten in der Firmengeschichte soll erreicht werden, dass 'GTA: Vice City' die 300.000 verkauften Einheiten von 'GTA 3' auf der PlayStation 2 übertrifft und die magische Grenze von 500.000 verkauften Exemplaren toppt.
Take 2s Marketing Director Matthias Wehner gegenüber MCV: "Mit der größten Marketing-Kampagne unserer Firmengeschichte wollen wir den Erfolg von 'GTA 3', das das bislang meistverkaufte PS2-Spiel überhaupt ist, noch übertreffen und haben uns mit 500.000 Einheiten ein ehrgeiziges Ziel gesteckt, das wir auch erreichen werden."
Take 2s Marketing Director Matthias Wehner gegenüber MCV: "Mit der größten Marketing-Kampagne unserer Firmengeschichte wollen wir den Erfolg von 'GTA 3', das das bislang meistverkaufte PS2-Spiel überhaupt ist, noch übertreffen und haben uns mit 500.000 Einheiten ein ehrgeiziges Ziel gesteckt, das wir auch erreichen werden."
Kommentarezum Artikel