News - Gameloft : Stellungnahme zur Kritik bezüglich des neuen Geschäftsmodells
Vor allen Dingen im App Store von Apple mehrt sich derzeit die Kritik an der Umstellung des Geschäftsmodells von Gameloft bei einigen Titeln. Hinsichtlich der verstärkt auftretenden Beschwerden über das Spiel Hero of Spart 2 hat sich Gameloft deshalb nun offiziell zu Wort gemeldet, nachdem das Spiel zuvor auf das Modell "Kostenlos & Werbung" umgestellt worden war.
"Wir geben euch recht dass das Spielerlebnis in dieser Version nicht gut genug ist für unsere Ansprüche. In der hektischen Vorweihnachtszeit ist dieses Update nicht durch die üblichen Wege unserer Qualitätssicherung gegangen", heißt es da in einer Mail an die Presse.
Auch der Vice President of Publishing, Herr Gonzague, hat sich persönlich geäußert: "Gameloft möchte sich bei den Fans von Hero of Sparta 2 für das durch die kostenlose Version vermittelte, schlechte Spielerlebnis entschuldigen. Wir verstehen, dass die ins Spiel integrierte Werbung den Spielspaß einschränkt. Aus diesem Grund haben wir die Werbung nun aus dem Spiel entfernt und den alten Status von Hero of Sparta 2 im App Store wiederhergestellt. Ich bedanke mich bei jedem einzelnen von euch für euer Feedback und danke dass ihr Gameloft weiterhin unterstützt. Frohe Weihnachten und viel Spaß mit Hero of Sparta 2."
Kommentarezum Artikel