Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fifa Fussball-Weltmeisterschaft 2006 - Exklusives Cover : Poldi ziert das Titelblatt ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Electronic Arts veröffentlicht Ende April das PC- und Videospiel 'FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006'. Fußball-Fans haben dann die Chance, auf den Platz zu treten und mit den eigenen Helden im Finale der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006 zu stehen.

Weltweit werden zehn der besten Fußballer auf den verschiedenen Verpackungen von FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006 zu sehen sein. Das Cover des neuen Titels von EA SPORTS wurde speziell entworfen, um die Topstars der jeweiligen Länder zu feiern. Dabei wurden die Spieler individuell ausgewählt, um ihr Team, ihr Land und ihre treuen Fans zu repräsentieren. Durch eine Zusammenarbeit mit adidas, dem offiziellen Partner für die Herstellung von Markensportbekleidung für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006, ist EA in der Lage, individuelle Cover für fast ein Dutzend Länder zu präsentieren.

Frank Hermann, Marketing Director EA Central Region:
"Wir sind erfreut, dass wir einige der besten Fußballer der Welt dafür gewinnen konnten, FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006 in ihren Heimatländern zu präsentieren. Gamer auf der ganzen Welt können das Sportereignis 2006 erleben, indem sie ihr eigenes Können im Videospiel unter Beweis stellen."
Das Line-Up der Spieler, die regional auf den Verpackungen von FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006 zu sehen sind, präsentiert wahre Champions und repräsentiert herausragende körperliche Leistung und einen unsterblichen Siegeswillen. Für deutsche Spieler kooperierte EA mit Lukas Podolski, während sich die Engländer über Frank Lampard, Italiener über Alessandro Del Piero und die Niederländer über Arjen Robben freuen dürfen.

'FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006' wurde von EA Canada entwickelt und ist ab dem 24. April in Nordamerika und ab dem 28. April in Europa und Asien erhältlich. Das Spiel erscheint für die PlayStation 2, der Xbox sowie der Xbox 360, Nintendos Gamecube, dem DS sowie dem Game Boy Advance, auf der PSP, dem PC und zu guter Letzt auch als Mobile-Version.

Kommentarezum Artikel