Tipp - FIFA 22 : Talente IV: Die 10 günstigsten Innenverteidiger mit größtem Potenzial
- PC
- PS5
- PS4
- XSX
- One
Die besten Talente: In FIFA 22 müssen Innenverteidiger (IV) nicht nur defensiv stark, sondern auch schnell und brauchbar im Spielaufbau sein. Führt ihr einen Verein mit unbegrenztem Budget, könnt ihr euch die Elite aus den europäischen Top-Ligen zusammenkaufen. Doch wenn die Finanzen begrenzt sind, müsst ihr naturgemäß etwas tiefer stapeln. Doch es geht auch gut und günstig: Wir haben die zehn billigsten Innenverteidiger für euch, die trotzdem ein enormes Verbesserungspotenzial mitbringen.
Der Start in die Karriere von FIFA 22 kann auch ohne das ganz große Geld viel Spaß machen. Wollt ihr euren Club wachsen und gedeihen sehen, dann braucht ihr dafür selbstverständlich fähige Spieler. Dabei sollte ein besonderer Fokus auf Top-Talenten für die Innenverteidigung liegen. Zentral vor dem Tor positioniert sind sie bei gegnerischen Angriffen fast immer im Mittelpunkt des Geschehens.
Aber nicht nur die Balleroberung, sondern auch der Spielaufbau und eine Torgefahr bei Eckbällen können einen erstklassigen Innenverteidiger auszeichnen. Investiert ihr dabei in junge Spieler, zahlt sich das vor allem langfristig aus: Die anfangs schwachen Kicker werden mit der richtigen Entwicklung zu starken Typen, die dafür sorgen, dass Gegentore absoluten Seltenheitswert bekommen. Das sind die 10 günstigsten Top-Talente für die Innenverteidigung:
Platz 10:
Marc Guehi, Crystal Palace, 6,0 Millionen – 73 GES » 84 GES
Platz 9:
Mario Vušković, Hamburger SV, 5,0 Millionen – 72 GES » 85 GES
Platz 8:
Tomás Ribeiro, Belenenses, 4,3 Millionen – 71 GES » 84 GES
Platz 7:
Chris Richards, TSG Hoffenheim, 4,3 Millionen – 71 GES » 84 GES
Platz 6:
Tanguy Nianzou, FC Bayern, 4,2 Millionen – 71 GES » 85 GES
Platz 5:
Armel Bella Kotchap, VfL Bochum, 4,2 Millionen – 71 GES » 85 GES
Platz 4:
Micky van de Ven, VfL Wolfsburg, 3,0 Millionen – 68 GES » 84 GES
Platz 3:
Felipe Rodrigues da Silva, Benfica Lissabon, 3,0 Millionen – 86 GES » 84 GES
Platz 2:
Leonidas Stergiou, FC St. Gallen, 2,5 Millionen – 67 GES » 86 GES
Platz 1:
Jarrad Branthwaite, FC Everton, 2,1 Millionen – 66 GES » 84 GES
Kommentarezum Artikel