Komplettlösung - Disney Micky Epic : Lösemittel für die Micky-Malerei
- Wii
Zeitrahmen: 15 Minuten
Schwierigkeitsgrad: mittel
Zeichnet die Brücke vollständig und kümmert euch um die beiden Gegner. Lauft zur linken Seite des Hauses und dreht das blaue Zahnrad per Wirbel-Move. Marschiert zurück zur Vorderseite und springt am Haus ein Stockwerk nach oben. Geht rechtsherum zur anderen Seite und hüpft dort auf das Dach. Befreit Kobold Braun, der für euch die Boote in Gang setzt.
Klettert zurück nach unten und hüpft auf das im Kreis fahrende Boot. Lokalisiert das große rote Hindernis und die Lücke nahe der Felswand. Versucht, diese Lücke mit eurer Löschfarbe zu vergrößern, und springt anschließend hindurch. Kümmert euch um die drei Gegner und sucht das blaue Zahnrad, das an einer Ecke der Holzkiste klebt. Aktiviert es mit eurem Wirbel-Move und befreit den Kobold, der sich in der nun offenen Kiste befindet.
Geht hinter der Kiste rechtsherum weiter und steigt auf das Holzgerüst. Springt linksherum bis zur großen Holzplattform, schaltet einen weiteren Gegner aus und lokalisiert die Zahnräder an der Wand. Löscht sowohl das linke als auch das rechte. Dreht euch um und haltet euch nun links. Begebt euch dank der stillstehenden Teppiche zur großen Tür.
Stellt euch nun ganz rechts an die Plattformkante und wartet, bis die rote Blüte zu euch fliegt. Hüpft auf die Blüte, dreht euch um und lasst euch nach oben tragen. Springt auf die Wolke und zu eurer Rechten auf die rechte der beiden quadratischen Plattformen. Hüpft sofort (!) weiter zur linken. Solltet ihr Letzteres nicht geschafft haben, dann müsst ihr erneut über Blüte und Wolke nach oben gelangen. Danach könnt ihr eine weitere Wolke direkt neben der bereits vorhandenen zeichnen und von dieser aus eine Plattform erreichen. Löscht die dreieckige Wand, aber passt auf, dass ihr dabei nicht versehentlich den Boden unter euren Füßen trefft. Hinter der Wand könnt ihr jedenfalls ein weißes E-Ticket abstauben.
Lasst euch anschließend zurück zur Tür fallen und aktiviert den nächsten klassischen Jump-'n'-Run-Level.
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