News - Diablo III : Inferno-Modus wird einfacher
- PC
- PS3
- X360
Es ist knapp ein Jahr her, dass Blizzard auf der gamescom stolz den Inferno-Modus präsentierte (wir berichteten). Doch schon kurz nach der Veröffentlichung von Diablo III zeigte sich, dass viele Spieler mit dem Schwierigkeitsgrad große Probleme haben und deshalb nur rund ein Prozent auf Inferno spielen. Wie Senior Technical Game Designer Wyatt Cheng nun verraten hat, wird Inferno mit dem kommenden Patch daher vereinfacht.
"Defensivfertigkeiten werden in 1.0.5 abgeschwächt, allerdings wird auch der eingehende Monsterschaden verringert. Diese Änderungen führen in Kombination dazu, dass Inferno einfacher wird. Für einige von euch ist das cool und ihr freut euch über einen niedrigeren Inferno-Schwierigkeitsgrad, da es um Effizienz und nicht um Schwierigkeit geht. Andere sind vielleicht skeptisch, aber zumindest neugierig auf die Möglichkeit, einige Defensivfertigkeiten ablegen und neue Builds entdecken zu können. Für wiederum andere ist Inferno bereits jetzt schon zu einfach. Für diese Spieler werden wir in 1.0.5 das Monsterstärke-System integrieren. Einzelheiten zu diesem System werden wir bekanntgeben, sobald die Veröffentlichung von 1.0.5 näher rückt."
Wer von euch spielt Diablo III auf Inferno? Findet ihr es zu schwer und freut euch über die Senkung des Schwierigkeitsgrades oder findet ihr es zu einfach?
Kommentarezum Artikel