News - Destiny 2 : Festival der Verlorenen: Das steckt im neuen Event
- PC
- PS4
- One
Ein neues Event in Destiny 2 steht an: Beim Festival der Verlorenen werden tote Hüter geehrt und böse Geister ausgetrieben. Wir haben die Einzelheiten für euch.
Am heutigen Tag beginnt ein neues Event in Destiny 2: Das Festival der Verlorenen findet zu Ehren aller im Kampf gefallenen Hüter statt. Dazu wird nicht nur der Turm mit Kerzen und bunten Engrammen geschmückt. Zugleich erwarten euch auch neue Aufgaben und ein weiteres Gebiet, das nichts für schwache Nerven ist ...
Im Spukforst müsst ihr viele böse Geister und Dämonen austreiben, die sich dort zusammenrotten. Jeder Ausflug dauert 15 Minuten und je weiter ihr kommt, desto gefährlicher wird es. Bei Amanda Holliday holt ihr euch besondere Beutezüge, mit denen sich Seelen verdienen lassen. Damit wiederum werden Masken, Gesten, Sparrows und das Automatikgewehr Gruselgeschichte gekauft. Außerdem steht ab dem 30. Oktober eine neue Quest bereit, in der die Hüter den Tod von Master Ives rächen.
Das Festival der Verlorenen ist kostenlos für alle Spieler von Destiny 2 und läuft vom 16 Oktober, 19 Uhr bis zum 6. November, 19 Uhr. Hier kommt der Trailer zur Einstimmung:
Kommentarezum Artikel