Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Counter-Strike-Gamer im Glück : Däne überlebt brutale Messerattacke

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Counter-Strike-Veteranen ist möglicherweise Anders Christian "Rullox" Johannsen ein Begriff. Der dänische Spieler gehörte einst den Viborg Vipers an, zählt heutzutage aber nicht mehr unbedingt zur Elite der Counter-Strike-Zocker. Das gerät aber ohnehin zur Nebensache, wenn man bedenkt, welches Glück Johannsen hat, überhaupt noch am Leben zu sein.

Wie Ekstra Bladet berichtet, wurde Johannsen nämlich nun auch außerhalb der Counter-Strike-Welt mit einem Messer angegangen, als er in einem Club einer jungen Frau im Streit mit einem jungen Mann zur Hilfe eilte. Nachdem die Frau zwischen einige Tische und Stühle gestoßfen wurde und "Rullox" dazu kam, um ihr zu helfen, zog der Angreifer ein Messer und schlitzte dem Helfer förmlich den Hals auf.

Ein Bild der Wunde wurde im Netz ebenfalls veröffentlicht. Das Glück des Gamers mit Zivilcourage: Die Aterie wurde um sage und schreibe nur zwei Millimeter verfehlt, so dass er den Angriff überlebte. Nach eigener Aussage habe er die Heftigkeit des Schnitts zunächst kaum bemerkt und den Angreifer sogar noch auf die Straße verfolgt, ehe er von anderen besorgten Bürgern ob seiner blutigen Verletzung angehalten wurde. Diese alarmierten sofort den Notarzt; der Täter konnte wenig später gefasst werden.

Valve-History - Teil 3 - Die Dampfmaschine im Wohnzimmer
Mit Half-Life das Shooter-Genre revolutioniert, mit Steam den digitalen Spielemarkt erobert und nun die Eroberung des Wohnzimmers mit Hilfe der Steam Machines.

Kommentarezum Artikel