Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Command & Conquer 3: Tiberium Wars - Emotionen pur & Release : Q&A mit Cinametic Director Richard Taylor ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Wenn man an die 'Command & Conquer'-Reihe denkt, fällt einem zu recht die meist sehr gute Inszenierung der Cutscenes ein, welche die meist sehr solide Präsentation noch abrundeten. Auch in 'Command & Conquer 3: Tiberium Wars' werden die Zwischensequenzen eine große Rolle spielen - und sollen diesmal sogar noch realer wirken. In einem Interview mit Richard Taylor, seines Zeichens Cinematic Director, auf ea.com gibt es neue Details hierzu.

"Es gibt eine ganze Reihe an Dingen, die wir verändert haben, um das Erzählen der Geschichte in 'Command & Conquer 3' zu verbessern", zeigt sich Taylor zufrieden. "Zum Einen haben wir ein Script, das eine wesentlich kompliziertere und interessantere menschliche Interaktion, mehr Emotionen erlaubt. Darüber hinaus zieht sich ein wesentlich komplexerer Handlungsstrang durch das Spiel. Die Dialoge haben sich weiterentwickelt und wirken glaubhafter ... die Hauptcharaktere sind echter", so der Cinematic Director weiter.

Mit einer besseren Besetzungsliste (1) will man zudem punkten und verweist darauf, dass in dem Spiel "viel Herz" stecke. Glauben wir gern! Das komplette englischsprachige Interview findet ihr hier.

Wie unsere Kollegen der Gamestar berichten, existiert mittlerweile angeblich auch ein Veröffentlichungstermin. Auf der deutschen Homepage von Electronic Arts wurde der 23. März 2007 als Verkaufsstart kommuniziert. Auch die schwedische Homepage des Publishers soll den Termin verkündet haben - an beiden Stellen wurde das Datum mittlerweile allerdings entfernt. Es bleibt also abzuwarten, ob der Titel tatsächlich Ende März für Xbox 360 und PC erscheinen wird.

Kommentarezum Artikel