News - Call of Duty: Black Ops Cold War & Warzone : Was euch in Season 2 Reloaded erwartet
- PC
- PS5
- PS4
- XSX
- One
Diese Woche ist wieder Update-Zeit in allen drei aktuellen Spielen von Call of Duty. Season 2 Reloaded ist vollgepackt mit neuen Inhalten, aber auch mit Optimierungen und Verbesserungen.
Für Call of Duty: Black Ops Cold War wurde Season 2 Reloaded bereits eingespeilt, Warzone ist heute dran mit einem Update. Eine freudige Nachricht vorweg ist, dass mit dem Update die Installationsgrößen von Warzone und Modern Warfare reduziert werden. Das kann nicht schaden, sind die Spiele doch massive Speicherfresser. Warzone soll damit um 14,2 GB kleiner werden, das Paket aus Modern Warfare und Warzone gar um 33,6 GB - mit leichten Schwankungen je nach Plattform.
Dennoch gibt es so einiges an neuen Inhalten. So kommen mit Miami Strike (6vs6) und Mansion (2vs2, 3vs3) zwei neue Maps ins Spiel, wobei Miami Strike eine Überarbeitung der bekannten und gehassten Map Miami ist. Die bisher nur in Outbreak verfügbare Map Golova steht zudem nun auch für anderen Team-Modi zur Verfügung. Mit Multi-Team Hardpoint kommt auch ein neuer Modus ins Spiel, in welchem sich zehn Teams mit je vier Mann um bestimmte "Hardpoints" auf den Maps kloppen.
Outbreak wird ums Uralgebirge und das Sanatorium erweitert, hinzu kommt eine neue Secure-Objektive. Darin müsst ihr Essenzumwandlungsmodule herbeirufen und verteidigen, um damit Gegenstände für den Kampf herzustellen. Mit dem Dirt Bike kommt zudem ein neues Fahrzeug hinzu.
Mit der ZRG 20 mm kommt eine neue Sniper ins Spiel, die ihr über Challenges oder mit dem Jackpot Sniper Bundle bekommen könnt. Auch zwei neue Operators wagen sich in den Kampf, nämlich Wolf direkt zum Auftakt und Rivas im Laufe der Season. Beide können über Store-Bundles erworben werden.
Weitere Details zum Season 2 Reloaded Update findet ihr im offiziellen Call-of-Duty-Blog. Oh, und einen Trailer als Appetizer gibt es natürlich auch noch:
Kommentarezum Artikel