News - Call of Duty: Black Ops 6 : Erstes großes Update behebt Fehler beim Multiplayer und Zombies
- PC
- PS5
- PS4
- XSX
- One
Am vergangenen Freitag veröffentlichte Activision mit Call of Duty: Black Ops 6 den nächsten Ableger seiner Dauerbrenner-Actionreihe. Ganz serientypisch erschien das Spiel alles andere als fehlerfrei, deshalb gibt es jetzt einen ersten großen Patch.
Das erste große Update für Call of Duty: Black Ops 6 kümmert sich vor allem um den Multiplayer- und Zombie-Modus des Shooters. So wurden die XP und Waffen-XP in einigen Multiplayer-Modi erhöht. Beispielsweise erhaltet ihr jetzt in den Varianten Team Deathmatch, Kontrolle, Suchen & Zerstören sowie Gunfight mehr Erfahrungspunkte.
>> Top 10: Die besten Call-of-Duty-Maps: Massig Kills sind hier garantiert! <<
Warum? Um den Fortschritt der Spielerinnen und Spieler zu beschleunigen. Das soll laut den Entwicklerinnen und Entwicklern das Spielerlebnis erheblich verbessern.
Außerdem wurde kleinere Fehler behoben. Beispielsweise wird euer letztes Loadout wieder korrekt hervorgehoben, Operator-Animationen erhielten eine Frischzellenkur und auch einige Exploites und Glitches bügelte Treyarch aus. Dazu soll das Spiel insgesamt flüssiger laufen.
Auch beim Zombie-Modus von Call of Duty: Black Ops 6 hat sich einiges getan. So soll die Wonderbar! GobbleGum jetzt wieder korrekt funktionieren und euch eine Wunderwaffe bieten. Zudem wurden Fehler in den Maps Liberty Falls und Terminus behoben, zudem läuft das Matchmaking laut Activision jetzt besser. Weil das Studio Geld verdienen will, gehören außerdem einige Fehler bei Shop-Transaktionen der Vergangenheit an.
Interessant wird auch, ob Activision die Probleme mit der PC-Version in den Griff bekommt. Auf Steam häufen sich negative Bewertungen für Call of Duty: Black Ops 6 und das aus gutem Grund. Denn aktuell leidet die Version noch unter fiesen Bugs und häufigen Crashes.
Kommentarezum Artikel